So das ist die Leila

Re: So das ist die Leila

Beitragvon PeggySue » Fr 14. Nov 2008 09:15

Hallo Monia,

schau doch mal hier... ist mir grad aufgefallen und musste gleich an deine Maus denken
http://www.haustieranzeigen.de/tieranze ... en&seite=0

Sieht aus wie ihr Bruder nur in braun/weiß :-)

Liebe Grüße,
Maria
PeggySue
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: So das ist die Leila

Beitragvon PeggySue » Fr 14. Nov 2008 09:17

Sorry muss mich korrigieren... hab grad gelesen sie ist ja auch ein weibchen... also sieht sie aus wie die Schwester von deiner Leila
;)
PeggySue
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: So das ist die Leila

Beitragvon dragongirly1988 » Fr 14. Nov 2008 10:08

Hallo,
ja da hast du recht sieht fast genauso aus. Die meisten Leute meinten ja auch das da Jack-Russel und Welsh Corgi drinnen steckt. Bei dem Hund im Inet ist es ja so dann denke ich das es bei meiner genauso ist. Aber die kleine ist ja auch süß würde genau meinen Geschmack treffen :D . Schade das sie überhaupt keine Katzen mag weil bei uns im Haus leben 6 Katzen. Und das ist mit Leila als schon etwas kniffelig weil sie auch kein so Katzen fan ist.
Gruß Monia
dragongirly1988
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa 4. Okt 2008 15:48
Wohnort: Rheinweiler

Re: So das ist die Leila

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 14. Nov 2008 13:33

na wir haben ja auch eine leila.

deine sieht echt knuffig aus mit diesen süßen riesenohren. also ich denke mal der entgeht geräuschmäßig wirklich nichts.


habe mal von jemanden gesagt bekommen, dass leila so wie wir es schreiben aus dem persischen käme und die dunkle heißt. wussten wir vorher gar nicht. na das hat dann ja gepasst und deine hat ja schließlich auch sehr schöne dunkle flecken.

also ich tippe auch auf JRT und corgie, die füße sprechen auf jeden fall für den corgie. dazwischen muss aber eine fledermaus den samen transportiert haben wegen den ohren. ;)

echt niedlich.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: So das ist die Leila

Beitragvon dragongirly1988 » Fr 14. Nov 2008 21:13

Hallo,
Fleder meus könnte gut möglich sein :lol: .
Einige meinen es sei noch Känguruh mit drinnen weil sie immer so rumhüpft :lol: .
Naja sie hört das was sie hören will wie jeder Hund halt :D .

Gruß Monia
dragongirly1988
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa 4. Okt 2008 15:48
Wohnort: Rheinweiler

Re: So das ist die Leila

Beitragvon dragongirly1988 » Sa 15. Nov 2008 18:35

Hallo,
Oje gleich drei drauf aber dann bloss nicht laufen sonst macht es krax und ab ist die Schleppe :lol: . Ich hab am Anfang gar nicht gemerkt das sie auf der Schleppe lag erst als alle um mich liefen und Fotos machten :) .
Meiner Leila war es denke ich auch etwa zuviel an dem Tag soviel Besuch und dann noch zum Standesamt und Mama konnte sich gar nicht richtig um sie kümmern. Durch das Kleid konnte ich mich nicht mal richtig bücken um kurz zu schmussen. Naja war ja zum Glück nur ein Tag ich war auch froh als das Kleid wieder unten war :D und die Schuhe wegwaren (aua blasen :cry: ).
Es war aber ein wunderschöner Tag und wir wollten das unsere Leila auch dabei ist ohne sie wäre es nicht gegangen. Ich denke das hier jeder seine Tiere liebt hoffe ich zumindest.

Gruß Monia
dragongirly1988
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa 4. Okt 2008 15:48
Wohnort: Rheinweiler

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast