Wer könnten wohl meine Eltern sein ?

Wer könnten wohl meine Eltern sein ?

Beitragvon Tilly » Mo 27. Okt 2008 18:51

Hallo !

Ich bin die Tilly, ca ein halbes Jahr alt und komme am Samstag mit dem Flieger aus Sardinien.
Ruth, Andreas und Lukas haben mich dort aus dem Tierheim befreit.
Wenn ich nach Deutschland komme, bin ich geimpft und gechipt.

Nur Fragen sich mein Frauchen und meine Herrchen, von welcher Rasse denn meine Eltern sind.
Natürlich bin ein Mischling. Aber meine neuen Bezugspersonen möchten mich ja gerne Artgerecht halten, da ist man schon mal neugierig.

Da ich selbst es aber nicht weiss, hoffe ich, dass ihr eventuell weiterhelfen könnt.
Lt. der Dame in dem Tierheim bin ich übrigens jetzt 43 cm hoch, ausgewachsen schätzt man mich auf 50-55 cm Höhe.

Vielen Dank und liebe Grüsse,

eure Tilly
Dateianhänge
tilly1.JPG
tilly1.JPG (9.61 KiB) 2300-mal betrachtet
Tilly
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Okt 2008 17:51
Wohnort: Kreis Aachen

Re: Wer könnten wohl meine Eltern sein ?

Beitragvon PeggySue » Sa 1. Nov 2008 17:45

Hallo Tilly,

erstmal finde ich es ganz toll dass ihr so einer armen Kreatur aus dem Tierheim ein Zuhause schenkt! Bestimmt könnt ihr es gar nicht mehr erwarten die kleine endlich in den Armen zu halten.

Also welche Rassen da drin stecken ist wirklich schwierig auf diesem Foto zu erkennen. Macht doch am besten noch ein Paar Fotos wenn ihr sie habt und eine eingehende Beschreibung dazu.

Wünsch euch viel Freude mit der Maus!

Grüße,
Maria
PeggySue
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast