Foto für Doris ;)

Foto für Doris ;)

Beitragvon lotte » So 9. Nov 2008 16:05

da will ich mal nicht per offtopic stören und das foto in ein neues thema stecken ;)

Bild022.jpg


so, bitteschön, steckdosennase...ganz ohne schwein :D

liebe grüße
lotte
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Foto für Doris ;)

Beitragvon Shiba-Rudel » So 9. Nov 2008 16:31

wow sieht ja wirklich nach steckdose aus.

süß
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Foto für Doris ;)

Beitragvon lotte » So 9. Nov 2008 17:18

hallo elo,

du hast uns glaub ich verwechselt, linn ist nach darmstadt gekommen, ich bin schon immer hier... ;) waschechter hesse, trotz dass ich kein "buschi" kenne :lol:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Foto für Doris ;)

Beitragvon lotte » So 9. Nov 2008 19:05

oha doris, das sieht ja gleich ganz anders aus und unfair...hmmm..naja...vielleicht :lol: vorallem auch noch schlafende leute aufnehmen, das macht man ja nicht! (kann ich das jetz irgendwie speichern und dann so reinmachen? gleich mal versuchen...)

also elo, weder noch ;) um dich noch weiter zu verwirren hihi. also mika, der von linn, is ein hübscher blue-merle sheltie und ich hab immernoch keinen. erst im januar, falls sich da ein passender findet, ansonsten sobald sich ein passender findet ;)

das auf dem foto is der george. der ist einer der hunde auf dem ponyhof auf dem ich arbeite. wurde als jagdhund von dem arroganten besitzer angeschafft (schreib ich das grade im internet? :D), das hat aber mangels artgerechter erziehung nicht funktioniert, deswegen läuft er jetz halt so nebenbei mit im betrieb, rennt irgendwo rum und lässt sich von uns kraulen (oder auch ausführen, wenn man lust hat einen arm zu verlieren)... tut mir bisschen leid, weil er so garnihct beschäftigt wird und auch manchmal gehauen :( aber naja, ihm gehts nicht schlecht, er hat seine hundefreundin und liebt seine besitzer trotzdem abgöttisch.
außerdem glaub ich hat er eh alles vergessen, wenn er um die nächste ecke läuft, ist ein bisschen... begrenzt in seinen möglichkeiten :lol:

er kann übrigens auch lachen:
Bild020.jpg


gruß lotte
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Foto für Doris ;)

Beitragvon lotte » So 9. Nov 2008 19:12

tadaaa ------------------------------------------------------->
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron