NEUE BILDER :-) hier meine kleine,nicht mehr namenslose maus

Re: NEUE BILDER :-) hier meine kleine,noch namenslose maus

Beitragvon Cally » Do 20. Nov 2008 20:21

huhu

hab heut wieder neue bilder gemailt bekommen,diesmal auch mit der mama,da mein mann sie mal sehn wollte :D
lilly1 001.jpg
Dateianhänge
lilly1 003.jpg
Cally
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 11. Nov 2008 11:36
Wohnort: in der pfalz,direkt am saarland :-)

Re: NEUE BILDER :-) hier meine kleine,nicht mehr namenslose maus

Beitragvon ShortysFrauchen » Do 20. Nov 2008 20:34

Wann dürft ihr sie denn besuchen?
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: NEUE BILDER :-) hier meine kleine,nicht mehr namenslose maus

Beitragvon Cally » Do 20. Nov 2008 20:37

ich war ja schon mal da und werd anfang dezember wieder hin :P
wahrscheinlich aber schon früher,hihi,glaub so lang halt ichs net aus ;)
Cally
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 11. Nov 2008 11:36
Wohnort: in der pfalz,direkt am saarland :-)

Re: NEUE BILDER :-) hier meine kleine,nicht mehr namenslose maus

Beitragvon Cally » Do 20. Nov 2008 22:02

danke dir!
ja ich lese mich auch schon seit tagen überall durch um ja nix falsch zu machen ,aber werd trotzdem bestimmt hin und wieder mal ein frägelchen haben :lol:
grade wegen dem futter...dachte immer das man auch 1 mal am tag feuchtfutter geben sollte,aber hab jetzt schon öfters gelesen das viele nur trockenfutter füttern.
wie ist das denn bei so kleinen hunden? recht da denn nur trockenfutter?? dachte immer feuchtfutter wäre eine "bessere" hauptmahlzeit" :?
:oops:
Cally
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 11. Nov 2008 11:36
Wohnort: in der pfalz,direkt am saarland :-)

Re: NEUE BILDER :-) hier meine kleine,nicht mehr namenslose maus

Beitragvon Kiara » Do 20. Nov 2008 22:09

Ich denke, bei einem guten TroFu "reicht" auch nur das TroFu. Allerdings sollte man dann auf Zahnsteinbildung achten und sicherlich freut sich auch der Hund über gelegentliche Abwechslung.

Wenn meine nicht Allergikerin wäre, wäre ich wahrscheinlich auch beim TroFu geblieben, da es schon sehr praktisch ist. Von den allseits bekannten Marken war ich inzwischen weg, aber es scheint doch auch recht gute Produkte in dem Bereich zu geben. Ich bin von den Marken aus Schweden recht angetan, habe mich dann aber ab einem bestimmten Punkt auch nicht weiter informiert.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: NEUE BILDER :-) hier meine kleine,nicht mehr namenslose maus

Beitragvon Cally » Do 20. Nov 2008 22:22

hmm ,ja abwechslung wär bestimmt gut ;)
denke das ichs vielleicht so mache,einmal am tag fefu und den rest trofu.
denn am anfang bekommen die kleinen ja 4 mal täglich ne portion ne? naja,das steht ja dann auch auf den trofupackungen drauf.
danke!
Cally
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 11. Nov 2008 11:36
Wohnort: in der pfalz,direkt am saarland :-)

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast