Hallöchen

Hallöchen

Beitragvon Nanne » Di 2. Dez 2008 17:55

Wir wollten uns mal vorstellen, gestatten:" Ich bin Nanne und seit September stolze Besitzerin eines süßen, aber frechen ;) Welpen, der inzwischen fast 5 Monate alt ist. So, ich übergebe jetzt mal an mein Kuschelchen." :D " Hallo, mein Name ist Mo und ich bin der Sohn einer Bouvier des Flandres Hündin und eines Rottimischlings. Ich hoffe hier neue Fellnasen kennenzulernen. Mein Frauchen hatte vor mir schon einen Hund der aber leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich bin aber der erste Welpe hier und habe mich schon ganz gut eingelebt, bin ja auch schon eine ganze Weile hier bei meinem neuen Familienrudel. Bis dann mal, Mo. :) "
Zuletzt geändert von Nanne am Di 2. Dez 2008 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Hallöchen

Beitragvon PaulinesTrine » Di 2. Dez 2008 18:32

Hallo Mo und Nanne,

willkommen im Forum und viel Spaß hier :D
PaulinesTrine
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 27. Okt 2008 14:39

Re: Hallöchen

Beitragvon lotte » Di 2. Dez 2008 19:28

hallo nanne und mo!

auch von mir herzlich willkommen und ...... footooooos ;)

liebe grüße
lotte
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hallöchen

Beitragvon Akira » Di 2. Dez 2008 19:31

Hallöchen ihr beiden und herzlich Willkommen. :P Viel Spaß hier im Forum.


Fotos nicht vergessen wollen Deine Fellnase doch sehen. :mrgreen:

LG Akira und Frauchen
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Hallöchen

Beitragvon PeggySue » Mi 3. Dez 2008 14:00

Hallo Nanne,

mensch is der Mo putzig! Aber wo kommt denn die Stromung her? Bouvier sind doch hauptsächlich schwarz soviel ich weiß und ein Rotti auch. Was hat denn da noch mitgemischt? Fotos bitte :-)
*neugierigfrag* Von der Seite sieht er ja fast aus wie ein Bardino ... gaaaanz hübsch, wirklich!

Liebe Grüße,
Maria + Peggy
PeggySue
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Hallöchen

Beitragvon Nanne » Mi 3. Dez 2008 14:44

Hallo Maria,
Bouviers sind auch gestromt, nur grau-schwarz, wie seine Mutter. Die rote Farbe hat er von Papa, der komplett rot mit wenig schwarz und weiß ist. Woher das kommt, weiß ich allerdings nicht, denn Papa war ja auch schon ein Mix. :) Aber das ist uns auch nicht sooo wichtig Hauptsache gesund und lieb, so wie es sich für einen Racker in dem Alter gehört. ;)

Bis bald
Nanne & Mo

P.S. Die Fotos muss ich erst noch bearbeiten, weil sie noch zu groß sind, aber es kommen noch welche.
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Hallöchen

Beitragvon PeggySue » Mi 3. Dez 2008 14:54

Nanne hat geschrieben:Hallo Maria,
Bouviers sind auch gestromt, nur grau-schwarz, wie seine Mutter.


Siehst du - hab ich wieder was dazu gelernt :-)

Aber wie du schon sagst, hauptsache gesund und lieb!
Bin jedenfalls schon gespannt auf weitere Bilder :mrgreen:
PeggySue
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Hallöchen

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 3. Dez 2008 15:01

Hallo und ein herzliches Willkommen von uns :)
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast