mein baby

mein baby

Beitragvon Jacky+Luni » Mi 3. Okt 2007 21:21

ma sehn obs klappt. hier meine süße Luna als sie ungefähr 8 wochen alt war

http://s6.directupload.net/file/d/1204/qwkou3go_jpg.htm
Jacky+Luni
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Jul 2007 12:47

Re: mein baby

Beitragvon Jacky+Luni » Mi 3. Okt 2007 21:22

och menno, wie bekomm ich das denn direkt rein? hilfe!!!
Jacky+Luni
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Jul 2007 12:47

Re: mein baby

Beitragvon schneckenfan » Do 4. Okt 2007 18:36

Wenn Du einen neuen Beitrag schreibst, so wie ich es jetzt gerade machen, ist unterhalb des grauen Kastens, in dem Du schreiben kannst, die Möglichkeit gegeben, einen Dateianhang hochzuladen. Dort gibst Du den Namen der Datei sowie den Pfad ein, wo sie sich befindet, lädst sie hoch und dann erscheint Dein Foto hier.
Ich mußte bei meinen "Schneckenbildern" auch erst experimentieren, dann hat es aber geklappt :D
schneckenfan
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 3. Sep 2007 18:38
Wohnort: Kiel


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast