Seite 1 von 2

Luna in Action

BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009 14:36
von Claudia + KY
Hallo Ihr Lieben!

Möchte mal ein Foto von Luna in Action hier rein stellen.
Wir waren am Ostersonntag in Leibnitz auf einem Agility Turnier. Luna hätte fast ihr erstes V0 (fehlerfreier Agility Lauf) geschafft, hat aber dann doch beim Sacktunnel eine Verweigerung kassiert da mein Verlobter zu schnell von ihr weggelaufen ist und sie wieder heraus geschaut hat (hatte den Kopf schon im Tunnel). Im Jumping Lauf war sie fehlerfrei unterwegs jedoch ein wenig zu langsam ( um 0,04 Sek.) und hat somit einen Zeitfehler bekommen.
KY war im Agility Lauf etwas "durchgeknallt" und hat 4 Stangen geschmissen und die letzte Hürde nicht im normalen Sprung genommen sondern ist paralell zur Hürde drüber. :lol:
Dafür hat er alles wieder im Jumping ausgebessert mit einen fehlerfreien Lauf und einer guten Zeit. :D
Am Ende des Tages hatte Luna den 11. Platz und KY den 12. (von 60 Teilnehmern).
Ich war schon stolz auf unsere beiden. :D

LG Claudia + Agilitymonster

Re: Luna in Action

BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009 20:03
von Akira
Also ehrlich , tolle Leistung. :mrgreen: Respekt!!!

LG Akira und Heidi

Re: Luna in Action

BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009 09:45
von Claudia + KY
Danke Heidi!
Aber bei dem schönen Wetter das wir am Sonntag hatten hat es gleich doppelt so viel Spaß gemacht!! :mrgreen:

LG Claudia

Re: Luna in Action

BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009 18:48
von Akira
Hallo Claudia
hab mir auch ganz offt überlegt mit Akira Agility zu machen. Leider muß ich dafür schon gut 40 Min. fahren , die Gruppen sind sehr groß . Und Akira ist blöder weise 44 cm hoch. Also wenn´s dumm läuft wird sie auch mal etwas Höher gemessen und dann müßte sie in die Abteilung für die Großen. Und da muß ich echt sagen hätte ich schieß das meiner Kleinen was passiert.
Also bitte weiter so sportliche Foto´s , gefällt mir echt gut. :mrgreen:

LG Akira und Heidi

Re: Luna in Action

BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009 21:41
von Shiba-Rudel
wow das bild ist echt der hammer und die ergebnisse sind super.

Re: Luna in Action

BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2009 08:38
von Claudia + KY
@ Heidi
Die Fahrtzeit ist halt immer so ne Sache... ich bin mit KY und meiner Ex-Hündin auch schon mal 1x pro Woche 1 Stunde zu einer ganz tollen Trainerin gefahren um weiter zu kommen.
Aber ich fahr ja auch zu meiner nächsten Weiterbildung als Trainerin nach Deutschland, vielleicht bin ich da ein bischen kirre. :lol: :lol:
Das mit der Größe ist natürlich blöd. Aber aus Erfahrung weis ich das sich die Hunde meist ein bischen ducken wenn der Richter sie abmisst. Wir haben auch 2 Kromis in unserer Agilitygruppe, die laufen in der Medium-Klasse und die Hündin ist richtig gut. :mrgreen:

@ Jutta
Danke! Wir haben uns beide total gefreut! :D

LG Claudia + Bande

Re: Luna in Action

BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009 06:10
von Kiara
Wirklich eine sehr schöne und konzentrierte Hündin :!:

Re: Luna in Action

BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009 09:27
von Claudia + KY
Danke!
Es wird auch schon immer besser. Aber teilweise kommt halt doch stark der Setter in ihr durch und sie schnüffelt sich durch den Pacour. :lol:

LG Claudia + Bande

Re: Luna in Action

BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009 12:14
von Lea
:mrgreen: naja solange sie spaß dran hat
vielleicht haben da andere leckerlis verloren oder so (war mal bei uns bei so tunnel-kennenlern übungen da is lea eine halbe stunde nicht rausgekommen, die trainerin dachte sie hat angst, aber der vorige welpe hatte einfach in den falten ein paar futterstücke nicht gefunden, bzw wollte sie nicht)
mir gefällt an dem foto echt gut, dass man bei ihr so schön die muskeln sieht, aber das gesicht trotzdem weich und irgendwie entspannt ausschaut
lg (und immer her damit)

Re: Luna in Action

BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009 13:11
von Claudia + KY
Ich glaub Luna riecht das Leckerlie noch auch wenn schon seit 4 Wochen keines mehr dort liegt! :lol:
Aber meist verfolgt sie Hasenspuren oder was anderes Wildtierartiges. Die Turnierplätze sind ja meistens neben Wäldern, Feldern oder in Industriegebieten wo die Tiere ungestört sind.
Ihr machts sicher Spaß aber Herrchen ist dann immer am verzweifeln, was ich auch verstehe da sie ja auch auf Zeit laufen muss und es sich dann immer knapp nicht ausgeht. :D

Sie ist auch einen total liebe Hündin mit der man echt alles machen kann. Selbst Fremden gegenüber ist sie total lieb. Da ist mein Rüde schon zurückhaltender.

Ich hab von den vorigen Turnieren noch ein paar schöne Fotos, die werd ich einscannen. :mrgreen:

LG Claudia