bin neu hier und will euch mal ein paar bilder von meinen hundis zeigen:

kromi alaska u. mix bellakromi alaska u. mix bellahallo zusammen,
bin neu hier und will euch mal ein paar bilder von meinen hundis zeigen: ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaDie zwei sind ja echt entzückend!!
Und noch dazu so richtig kitschig (mein ich jetzt aber positiv!! ) in der Blumenwiese. Toll!! ![]() LG Claudia
Re: kromi alaska u. mix bellaJaja die sind schon sehr süüüß
![]() LG Akira und Heidi
Re: kromi alaska u. mix bellana, die können aber auch ganz anders
![]() ![]() komm leider nicht mehr an die "alten" Bilder ran, mein neuer laptop lässt das nicht mehr zu....., ihr werdet sicher in zukunft noch viele "süsse" Dinge von meinen zwein erfahren ![]() ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaSehr süß die Beiden
![]() ![]() Bilder sind immer prima, wie alte sind denn die Hübschen???? Grüße von Chrstiane
Re: kromi alaska u. mix bellabella ist 5 und alaska 1 1/2
Re: kromi alaska u. mix bellaso, dass hier nicht gedacht wird, ich knipse nur für "spießige" Fotoalbum:
![]() ![]() bitteschön, bella, alaska u. gismo, ein kromi-rüde! jetzt werden's ganz schön viele kromis hier im forum oder?????? ![]() ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaTotal süß!! Das ist dann ja wohl die Action-Abteilung im Fotoalbum!
![]() ![]() ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellahmmmm,
![]() ![]() ![]() ![]() es gibt aber auch noch ganz andere abteilungen ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellafrauchen hat heute zu viel gelesen, ätzend langweiliger tag........
![]() ![]()