Alle meine Kinder.....
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Alle meine Kinder.....Süß! Gruppenkuscheln!!!
![]()
Re: Alle meine Kinder.....Fairerweise hätte Loui auch einen schwarzen Balken verdient
![]()
Re: Alle meine Kinder.....Rudelkuscheln
![]() Wie süß ![]()
Re: Alle meine Kinder.....
![]() Ich war geneigt dazu es zu tun ![]() ![]()
Re: Alle meine Kinder.....Schlendriane , die Kinder sind süß , mußte doch das Gesicht nicht zukleben.
![]()
Re: Alle meine Kinder.....Hab ich auch nur gemacht, weil hier jeder schauen kann.
![]()
Re: Alle meine Kinder.....Genau deshalb
sind auch von meinen Menschen keine Bilder hier zu finden! Mo ( ich habe damit ja keine Probleme ![]()
Re: Alle meine Kinder.....Vier Kinder und Loui dazu ....Hut ab
![]() Ich habe drei "Einzelkinder"... Martin 1986.... Momo 1994.... Lennox 2008
Re: Alle meine Kinder.....
![]() Eine Mutter am Kindergarten (wir haben Loui ein paar mal mitgenommen, die Kinder wollten ihn ja auch mal stolz präsentieren *g*) sagte letztens ganz entrüstet: Habt ihr jetzt AUCH NOCH einen Hund??? Ich hab nur gesagt: Ja AUCH NOCH, zu den GANZEN BLAGEN! (Blagen ist Platt und ein nicht ganz nettes Wort für Kinder) Sie fing an wirres Zeug zu faseln wie: So nicht gemeint, viel Arbeit und dann noch ein Tier... Meine ANtwort war nur, dass es ja nicht jeder so machen muss, aber ICH will es so und komm gut klar.... Nicht falsch verstehen, ich hab Deinen Satz nicht böse aufgefasst, ist mir nur grad im Zusammenhang eingefallen. ![]()
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2