Daisy - Pitbull welpe

Re: Daisy - Pitbull welpe

Beitragvon lotte » Sa 20. Jun 2009 21:16

kommt auf das bild an ... :roll:
lotte

Beitragvon Logan » Sa 20. Jun 2009 21:44

schade, wieder mal das Klischeedenken erfüllt :evil:
Logan

Beitragvon Mellie » So 21. Jun 2009 16:32

Hundi-boy123 hat geschrieben:
was meinst du damit?

Würdste wohl gerne wissen, wat? Dann denk mal nach.

Oder lerne für die Schule und fürs Leben anstatt Foren vollzumüllen.
Mellie

Beitragvon Velvetti » So 21. Jun 2009 17:47

Soo, wo wohnt denn dein Bruder? Wenn er nicht weit weg wohnt, hätte ich gerne mal ein Bild von dem Hund beim Gassi gehen, beim Spielen und beim Fressen. Dürfte ja kein Problem sein, oder? Das wäre dann auch Beweis genug.

Aber nur diese zwei Bilder, das ist kein Beweis- ich kann auch auf ne Züchterseite, die man erst nach langem Suchen im Netz findet, und dort Bilder von nem Welpen und nem Typ drauf rauskopieren ....

.. Und wenn jetzt "Der wohnt aber sooo weit weg, da kann ich die nächsten Monate nicht hin!" kommt, dann is alles klar ... ;)
Velvetti

Beitragvon Lennox » So 21. Jun 2009 20:28

So grundsätzlich sind die Pitbulls ja ausgezeichnete Familienhunde...

...hoffen wir mal, wenn Ihr Daisy denn nun wirklich habt, dass Ihr

verantwortungsvoll mit ihr umgeht,

sie/Ihr nicht das Klischeedenken erfüllt

und sie hoffentlich nicht eines der armen Geschöpfe wird, die irgendwann als nicht zu vermittelndes Tier in einem Heim sitzt.
Lennox

Beitragvon Logan » Di 23. Jun 2009 06:55

richtig es kommt auf die erziehung an und ich hoffe das der erste eindruck von deinem bruder täuscht, denn gefährlich werden sie nur wenn sie in die falschen hände geraten

hoffe inständig, dass dies hier nicht der fall ist
Logan

Beitragvon Angel_inside » Di 23. Jun 2009 09:47

Hundi-boy123 hat geschrieben:Mein Bruder wohnt ganz in der Nähe und ich kann auch noch ein Bild reinmachen.
Jaa,Pitbulls sind echt gute familien hunde. Die Leute die denken das sie gefährlich sind,die sind bescheuert.Denn es kommt auf die Erziehung an und er ist jetzt schon sowas wie ein Familien Mitglied.

Das kann ich nur bestätigen! Ein Bekannter von mir hat sich sein Bullterrier und Pitbull als Welpe geholt (schon Jahre her) und die beiden richtig gut erzogen. Kommen mit jedem Hund klar, sind übelst verschmust die beiden. Da kann man sich nicht auf den Boden setzen oder knien ohne das einer von den beiden oder sogar beide auf einmal angerast kommen und einem erstmal ne Hundedusche verpassen :lol: So süüüß die beiden :P Und das beste dabei ist: Die beiden haben überhaupt keinerlei Anzeichen von Aggressivität, mit denen kann man echt alles machen (ärgern, kuscheln, ...) ;)

Lg
Angel_inside

Beitragvon Kiara » Di 23. Jun 2009 13:01

Es geht hier auch gar nicht darum, Pittis oder Staffs zu verteufeln, sondern dass ein scheinbar ahnungsloser Hundeanfänger bzw. dessen Bruder einen Hund geschenkt bekommen hat. Und davon halt ich schon einmal gar nichts, Tiere verschenkt man nicht, ohne dass der Beschenkte davon weiß! Dazu kommt, dass der Hund ein sehr schwerer und kräftiger Hund werden wird, der je nach Blutlinie aber auch Anlagen zu übersteigertem Beutefangverhalten hinzukommt.

Kurzum: Viele sind hier nicht überzeugt, dass das der richtige Hund für diese Hände sind.
Kiara

Beitragvon Logan » Di 23. Jun 2009 14:43

[quote="Kiara"]
Kurzum: Viele sind hier nicht überzeugt, dass das der richtige Hund für diese Hände sind.

wie wahr!!!!!!!!!!!!!
Logan

Beitragvon Akira » Di 23. Jun 2009 16:54

Kiara wie war , wie war. :mrgreen:
Akira

Nächste

Zurück zu Bilderkiste