Lennox heute morgen. Wir haben seinen Freund Buddy getroffen, zum Teil sind sie duch die Luft geflogen

Lennox
23 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Re: LennoxHi Chrissi!
Die zwei hatten aber ordentlich Spaß!! ![]() Schön das Lennox auch mit anderen Hunden herumtoben kann. Bei seiner Größe stell ich mir das nicht so einfach vor. LG Claudia
Re: Lennoxschöne fotos crissi
![]() ich wundere mich nur immer wieder, dass die sich beim spielen nie "verletzen" ![]() was die manchmal für geräusche von sich geben und wie es manchmal knallt, wenn die zusammen prallen ![]()
Re: LennoxHi Chrissi,
sind das tolle Fotos! Aber bei dem tollen Hund, Lennox ist einfach schön! Aber meinen Mo finde ich noch toller!
Re: LennoxEinfach nur schön.
![]()
Re: LennoxTolle superschöne Bilder! Da sieht man richtig wie viel Spaß die beiden haben!
![]() Gehört Dein Hund auch zu denen, die zwar nie beißen würden, aber wo man immer Angst haben muss, dass die mal mit der Pfote jemanden erschlagen??? ![]()
Re: LennoxTolle Bilder!
Was mir bei Deinen Bildern aufgefallen ist, das Lennox beim Freilauf nie ein Halsband oder Geschirr traegt, machst Du das dann immer ab? oder nur immer fuer die Bilder weils ohne schoener aussieht? lg
Re: Lennox
Nee, so eitel sind wir dann noch nicht und er wird auch nicht extra fotofein gemacht...der ist fein ![]() Ein Halsband entstellt Lennox auch nicht, sieht er auch hübsch mit aus ![]() Ich lasse ihn am liebsten ohne Alles laufen, weil ich Angst habe, er könnte irgenwo dran hängen bleiben. Wenn der durch die Büsche rennt, hat der bestimmt 180 Sachen drauf ![]()
Ja, Lennox macht sehr viel mit seinen Pfoten, und die sind verdammt gross ...ein ganzer Kerl eben ![]()
Da haben wir Glück. Zu Lennox Freundeskreis gehören ein paar Labradore, ein Boxer und eine andere Antikdogge. Mit den Kleinen geht er ganz behutsam um, die Leute sind immer sehr gerührt wie er das macht. Meistens legt er sich hin und die Zwerge klettern auf ihm ![]() Habe aber auch von Anfang an darauf geachtet, dass er nicht mit vollem Körpereinsatz auf nen Yorkshire losgeht, das könnte unter Umständen schlecht ausgehen.
Das ist ja süß!! Mach mal bitte ein Foto davon. Muss ja echt klasse aussehen!! ![]()
Ja, das stimmt. Aber Du hast Lennox halt vorbildlich erzogen!! ![]() LG Claudia
23 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3