Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...

Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...

Beitragvon Whoopsy » Do 6. Aug 2009 20:42

...tja wie es den Hundis erging kann ich nur vermuten. Ganz sicher nicht schlecht aber sie haben wahrscheinlich völlig neue Erfahrungen gemacht. Sie waren ja in der Hundepension und leider hat Easy Zwingerhusten mitgebracht und Whoopy war getackert, weil die arme Maus zur falschen Zeit am falschen Ort war.

Easy war sehr ängstlich, schreckhaft und unsicher als wir sie zurückbekommen haben. Lag wahrscheinlich dadran, dass sie ihr dort die Antibiotikatabletten mit aller Gewalt eingegeben haben (sie nimmt halt ums Verrecken keine Tabletten) und wahrscheinlich waren die andere Hunde nicht so gutmütig wie die alte Whoopy und sie hat öfters mal ihre Grenzen gezeigt bekommen.

Ich hab jedenfalls gedacht, ich muss wieder ganz von vorne anfangen. Sie hat auf alles schreckhaft und ängstlich reagiert: Gewitter, Rasenmäher, laute Töne und Dinge, die ich noch nicht mal wahrgenommen hab. Sie war dann so in ihrer Angst gefangen, dass sie komplett abgeschalten hat. Kein Leckerli noch gutes Zureden hat geholfen. Auch beim Heranrufen ist sie nur auf Umwegen gekommen und gleich wieder abgehauen. Daheim ist sie nicht bei uns gelegen sondern auf ihren "sicheren" Plätzen, hach und ich war einfach unglücklich. Mein glücklicher, durchgeknallter und verrückter Hund war weg. Also was tun? Back to Basic. Hab dann wieder mit dem Jenni-Programm angefangen (und mir dazu die Antworten von Jenni auf meinen eigenen Thread zum Thema Schussfestigkeit durchgelesen). Und was soll ich sagen? Es funktioniert (mal wieder) und ich bin (mal wieder) ganz erstaunt drüber. So langsam spielt sich alles wieder ein.

Ja und Whoopy hat das alles gar nicht interessiert. Sie ist einfach die Ruhe in Person bzw. Hund. Hat sich die drei Wochen in ein Eckchen gelegt und gepennt. Ich hab einen sehr entspannten und ausgeruhten Hund zurückbekommen :mrgreen:
Whoopsy

Re: Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...

Beitragvon Whoopsy » Do 6. Aug 2009 20:45

Las Vegas
Whoopsy

Beitragvon Whoopsy » Do 6. Aug 2009 20:47

Siegfried und Roys Secret Garden & Dolphins Habitat
Whoopsy

Beitragvon Lea » Do 6. Aug 2009 20:48

nein, ich bin immer noch nicht grün vor neid!!!!!
geh jetzt mal eine mitleidszigarette an mich selbst rauchen...
Lea

Beitragvon Whoopsy » Do 6. Aug 2009 20:51

Noch mehr Tiere...
Whoopsy

Beitragvon Kiara » Do 6. Aug 2009 20:51

Maaaarion, schön, dass du wieder da bist! Wer hat denn die arme Whoopy getackert? Viel Erfolg erstmal mit Easy, ihr bekommt das schon wieder hin. Hast du einen Jetlag?
Kiara

Beitragvon Lennox » Do 6. Aug 2009 20:53

Beeindruckende Bilder....wunderschön :P

Und wenn man die Bilder anklickt, hat man sie gaaaanz groß auf dem Bildschirm...toll :P :P :P
Lennox

Beitragvon Whoopsy » Do 6. Aug 2009 20:54

Grand Canyon
Whoopsy

Beitragvon lotte » Do 6. Aug 2009 20:54

ohje armes easylein :( aber wird schon wieder, sicher auch schneller als beim 1. mal. einfach nochmal ein schreckhaftigkeits-training-schnelldurchlauf zur erinnerung ;)

echt tolle fotos ... meeehr :mrgreen:
lotte

Beitragvon Whoopsy » Do 6. Aug 2009 20:56

Grand Canyon
Whoopsy

Nächste

Zurück zu Bilderkiste