Hallo Ihr Lieben!
Könnt ihr mir helfen heraus zu bekommen, um was für einen Welpen es sich hier handelt? Habe auch schon in der Plauderecke geschrieben!Dort findet ihr auch weitere Infos!
Danke Susanne
Ichbrauch eure Hilfe
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ichbrauch eure HilfeHallo Ihr Lieben!
Könnt ihr mir helfen heraus zu bekommen, um was für einen Welpen es sich hier handelt? Habe auch schon in der Plauderecke geschrieben!Dort findet ihr auch weitere Infos! Danke Susanne
Zuletzt geändert von SusanneT am Mo 3. Dez 2007 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ichbrauch eure HilfeIch bleib bei Goldi oder Labrador...Vielleicht auch beides gemischt...
Kann man halt irgendwie schlecht sagen bei einem so kleinen würmchen. Man weiß ja nicht wie er in paar Wochen oder monaten aussehen wird. Auf jeden Fall ein richtig süßes Würmchen.
Re: Ichbrauch eure HilfeHi!
Ich würde auch sagen ein blonder Labrador oder Goldi, kann aber auch ein Mix sein der so ähnlich ist. Von der Pfotengrösse (soweit man das bei diesen Minibilder erkennen kann) ist es wohl in jedem Fall eine relativ grosse Rasse. Auf jeden Fall ist es ein total süßes, kuscheliges Hundi und das ist doch die Hauptsache ![]() LG
Re: Ichbrauch eure HilfeHallihallo!
Ich würde auch sagen Goldi oder Labbi. Vielleicht gehst du einfach mal zu einer Ausstellung und kanst Züchter befragen ![]()
4 Beiträge
• Seite 1 von 1