Huhu Foris!
Noch ein paar neue Foddos von meinen zwei Rackern.
LG Sandra
Neues aus Kanada
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Neues aus KanadaHuhu Foris!
Noch ein paar neue Foddos von meinen zwei Rackern. LG Sandra
Re: Neues aus Kanadaschoene Bilder, huebsche Fellnasen
Re: Neues aus Kanadaoh das ist aber super schön, mal wieder was von euch zu sehen.
habe ich da was verpasst ihr habt jetzt zwei fellnasen? oder bin ich wieder total vergesslich. dann sorry, habe ein siebgehirn. das bild mit der zahnbürste ist wirklich witzig.
Re: Neues aus Kanada
ja das hab ich auch gerade gedacht ![]() sandra, habt ihr jetzt 2 hundis ![]() lg claudi und logan
oh, das beruhigt mich, dachte schon ich allein bins mal wieder die nichts weiß oder vergessen hat. danke du hast mir wieder hoffnung gegeben!!! ![]()
Re: Neues aus Kanadanee das wussten wir aber schon, freunde
![]() ich dachte nur nicht dass die so klitzeklein ist ![]()
Re: Neues aus KanadaHallo alle!
Jaaa wir haben seit einem halben jahr oder so einen 2ten Hundi namens Molly (alias Frau Schmöller ![]() Übrigens Samstag geht es zurück in die Schweiz! Drückt die Daumen dass meine Süssen dass gut überstehen - 9 Stunden Flugzeug ![]() Mein Freund sagt jetzt schon, er gibt lieber mir ein Beruhigungsmittel als den Hunden ![]() auweiaweia
Re: Neues aus Kanadaachja Lotte
die is net klitzeklaaaain*räusper* ![]() ![]() ![]() ok, ich gebs zu ich hab zwei halbe Portionen gibt zusammen ein ganzer Hund ![]() was macht frau mandita denn? Hat sie sich erholt von letztens als sie angegriffen wurde? hoffe doch, die arme maus..
Re: Neues aus Kanadaau weia weia weia, na, da drück ich euch allen die daumen............, so nen flug für die´hundis, also find ich nicht grad so prickelnd......................, alles gute dann!
Daumen sind gedrückt! Wo gehts denn hin in die Schweiz? Ich war letztes WE in Interlaken ![]() ![]()
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2