Bowie und Diego

Bowie und Diego

Beitragvon DarkAngel » So 11. Okt 2009 20:45

Hey...

da wir ja so lieb darum "gebeten" wurden ein paar Bilder rein zu stellen, hier nun ein paar Bilder von unseren 2 großen...

Leider etwas durcheinander was die Reihenfolge angeht.....

Bowie wie er leibt und lebt ;)

Bowie12.JPG

Bowie11.JPG

Bowie9.JPG

Bowie7.JPG
Bowie7.JPG (24.2 KiB) 6249-mal betrachtet

Bowie5.JPG
Bowie5.JPG (17.35 KiB) 6249-mal betrachtet

Bowie3.JPG
Bowie3.JPG (25.81 KiB) 6251-mal betrachtet

Bowie2.JPG
Bowie2.JPG (19.55 KiB) 6252-mal betrachtet

Bowie.JPG
Bowie.JPG (23.44 KiB) 6249-mal betrachtet


Und Diego, unser Jungspund

Diego8.JPG
Diego8.JPG (28.38 KiB) 6248-mal betrachtet

Diego7.JPG
Diego7.JPG (35.9 KiB) 6248-mal betrachtet

Diego6.JPG

Diego5.JPG

Diego3.JPG
Diego3.JPG (20.77 KiB) 6248-mal betrachtet

Diego.JPG
Diego.JPG (22.48 KiB) 6247-mal betrachtet


Und unsere beiden zusammen

Hundeaktuell.JPG

Hunde2.JPG

Hunde.JPG
Hunde.JPG (25.9 KiB) 6241-mal betrachtet


Soooo, das wars dann erst mal von uns ;)
DarkAngel
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 9. Okt 2009 19:57

Re: Bowie und Diego

Beitragvon Jenni » So 11. Okt 2009 20:49

Die sind ja beide echt klasse!!

Super, wir haben einen echten Saarloos im Forum...
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Bowie und Diego

Beitragvon Lea » So 11. Okt 2009 20:50

hallo und herzlich willkommen
zwei wirklich wunderschöne hunde hast du da
danke für die bilder- ich hoff ich kann bald ein paar wolfshund geschichten lesen-
finde diese hunde so toll, später mal, viel viel später, will ich auch
lg
andrea und lea
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Bowie und Diego

Beitragvon Whoopsy » So 11. Okt 2009 20:51

Das letzte Foto ist ja klasse. Und ich finde die Saarloos so toll, würd mir so einen Hund aber niemals zutrauen.
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Bowie und Diego

Beitragvon DarkAngel » So 11. Okt 2009 21:04

Hey...

@Jenni

danke, habe es weitergeleitet ;)

@Andrea
danke :)
Ui, da könnte ich schon einige erzählen, aber ich denke, da stelle ich später
lieber mal einen Link zu unserem Blog rein, da steht auch einiges zu der Welpen und Junghundezeit
von Diego...
Es war und ist auch nicht immer einfach mit ihm...Als Welpe wars die extreme Scheuheit vor Menschen (die er nun
so weit abgelegt hat, er ist reserviert, aber nicht scheu) und nun sind wir in der Pubertät ;)

@Marion

Ja, ich fand das auch total lustig...

@All

Ein Bild hab ich gerade noch auf die schnelle gefunden...Diego mit einem gaaaannnnz bösen Blick *g*
Kein Wunder, der hat ja auch gerade einen Ast erlegt...
BoeserDiego.JPG
BoeserDiego.JPG (24.97 KiB) 6218-mal betrachtet
DarkAngel
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 9. Okt 2009 19:57

Re: Bowie und Diego

Beitragvon Lea » So 11. Okt 2009 21:12

ja bitte unbedingt den link reinstellen
find die wirklich genial
sag mal, was ist da eigentlich der unterschied zwischen sarloos (wahrscheinlich falsch geschrieben nehm ich an...) und tschechoslowakischem?
lg
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Bowie und Diego

Beitragvon DarkAngel » So 11. Okt 2009 21:19

Ok, werd ich dann später noch machen :)
Also unterschied zwischen dem SWH und dem TWH :
Saarloos sind etwas größer...
Der Saarloos entstand aus der Kreuzung zwischen einem Deutschen Schäferhund und einer europäischen Wolfshündin, der TWH durch die Kreuzung zwischen Deutschen Schäferhund und Karpatenwölfen...

Die Saarloos sind allgemein etwas scheuer und schwieriger auszubilden, als der TWH...

Man kann da nun natürlich noch weitere Dinge aufzählen, aber das sind so die wesentlichen Unterschiede...
DarkAngel
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 9. Okt 2009 19:57

Re: Bowie und Diego

Beitragvon Whoopsy » So 11. Okt 2009 21:45

DarkAngel hat geschrieben:Ok, werd ich dann später noch machen :)


Nee jetzt! Büddde! Wobei, dann komm ich heute wieder nicht ins Bett.

Ich finde diese Wolfshunde so faszinierend. Echt super, dass wir jetzt die Informatinen aus erster Hand kriegen :mrgreen: :twisted:
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Bowie und Diego

Beitragvon DarkAngel » Mo 12. Okt 2009 08:07

Hey...

hier ist der Link :
http://unserehunde.xfragger.de/

(wer sich für Diego bzw Saarloos interessiert ist auf den Seiten :
Diego - Saarloos Wolfhond - Zielobjektsuche - Erfahrungen Saarloos
gut aufgehoben ;) )

Ein paar Bilder gibt es auch, aber da sind noch nicht sooo viele drinne...Muss da mal wieder ein paar neue reinstellen...
DarkAngel
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 9. Okt 2009 19:57

Re: Bowie und Diego

Beitragvon Tosama » Mo 12. Okt 2009 08:13

Tolle Bilder von tollen Hunden!

Bin auch auf die Geschichten gespannte

lg
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast