PeggySue hat geschrieben:Hi Chrissi, bin grad ausm GR Urlaub zurück, Igoumenitsa waren wir auch schon mal, allerdings nur durchgefahren und haben in Parga den ersten Camp.Stop eingelegt. Seeeehr schöne Gegend, wirklich!
Falls da oben Rechtschreibfehler drin sind bitte überlies sie, ich lern erst seit Frühjahr griechisch
Du kennst Parga

? Wie klasse
Na, dann kannst Du ja bestätigen, wie schön die Gegend dort ist, mit wirklich wenig Tourismus.
PeggySue hat geschrieben:
Wenn du nicht fliegen willst mir Lennox (würd ich auch nicht wollen), wie wär´s mit Fähre fahren? Das ist wirklich kein Problem, du könntest ja von Ancona aus fahren, dann ist es nicht ganz so lang, oder noch weiter südlich, z.B. von Bari aus.
Ja, ich weiß, dass es diese Möglichkeit gibt, ist nur so lang

.
Ganz früher sind wir mit dem Auto durch Jugoslavien gefahren und ich fand diese langen Strecken immer ganz schrecklich
PeggySue hat geschrieben:Για σου! Τι κανεις Chrissi;
Εισαι ελλινιδα; Μαθαινω ελλινικα, και καταλαβαινω λιγο...
.
Das finde ich ja super, dass Du griechisch lernst...da hast Du Dir aber was vorgenommen
Also ich kann´s mehr schlecht als recht

Whoopsy hat geschrieben:Da kriegt man richtig Fernweh. Also ich würde das umdrehen. Erste Heimat Igoumenitsa (Gott wie spricht man das aus?) und zweite Heimat Deutschland.
Nee Marion, so schön es dort auch ist, ich war immer froh, dass ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin.
Für Urlaub o.k., aber ganz dort leben...nein danke!