Hörnchenrudel

Hörnchenrudel

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 7. Dez 2009 16:22

soderle dann zeige ich mal wieder ein paar bilder von einem mini-shiba-treffen wo es doch tatsächlich auch tarnshibas wieder gab.

wir hatten mal wieder eingeladen und es kamen ein paar.


ich weiß weniger text mehr bilder, also komme ich eurem wunsch gleich nach. ;)

na jetzt wisst ihr wer die tarnshibas waren. marion hat auch noch ein paar fotos.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hörnchenrudel

Beitragvon bellina » Mo 7. Dez 2009 17:25

huhu,

wir waren heute unterwegs, 3 hunde, meine 2 und noch 1 kromi-rüde und haben unsere erste shiba-inu hündin hier bei uns im dorf getroffen, sie war total creme-farben und hat unseren 3 hunden sowas von zähne gezeigt, die hatten alle 3 absoluten respekt, haben sich gaaaaaaaaaaaanz langsam seitlich wieder entfernt. :o

die shiba-inu-hündin stand wie versteinert, zog ihre lefzen hoch, es kam keinerlei regung von ihr, kein bellen, kein knurren, allein dieses lefzen-hochziehen hat genügt, um unsere 3 sooooooooooo klein zu machen wie ich sie selten gesehen hab. 8-)

hey, die shiba-hündin hat sich respekt verschafft, mann oh mann :lol:
bellina
 
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Hörnchenrudel

Beitragvon Jenni » Mo 7. Dez 2009 23:16

Das weiße Ringelschwänzchen is auch ein Shiba-Inu?? Kenn ich gar nicht!
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Hörnchenrudel

Beitragvon Whoopsy » Di 8. Dez 2009 09:54

Jenni hat geschrieben:Das weiße Ringelschwänzchen is auch ein Shiba-Inu?? Kenn ich gar nicht!


Ja die sind auch sehr selten. Ist ein wunderschöner Rüde in creme.
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Hörnchenrudel

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 8. Dez 2009 23:03

Jenni hat geschrieben:Das weiße Ringelschwänzchen is auch ein Shiba-Inu?? Kenn ich gar nicht!



die cremfarbenen shibas entstehen durch eine verpaarung mit von beiden elternpaaren black and tan genen.

das creme ist quasi das black and tan gen aber ohne schwarz.

es ist bei den japanern nicht gern gesehen und wird auch nicht ausgestellt.

man sagt der cremefarbe gewisse nachteile im verhalten nach, daher für die japaner nicht so gut.

hier in deutschland gibt es oft freunde für die farbe weil sie eben eine ausnahme ist und daher auch selten vor kommt.

sakura hatte auch ein geschwisterchen das creme war, somit könnte sie das cremfarbene gen besitzen. würde dann ein rüde mit creme-gen sie decken könnten es auch da zu cremies kommen.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hörnchenrudel

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 10. Dez 2009 12:40

hier noch einen ganz persönlichen dank von sakurinchen an easy und whoopy für das schöne, gemütliche liegekissen.

takeru hat es sich darin auch schon gemütlich gemacht und bestimmt von easy geträumt und vom joggen mit marion und easy. 8-)
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hörnchenrudel

Beitragvon Whoopsy » Do 10. Dez 2009 13:12

Das ist ja süss :P Das mussten wir Sakurinchens einfach dalassen, weil es doch farblich so gut zu ihrem Schwimmring passt :mrgreen:
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Hörnchenrudel

Beitragvon Akira » Do 10. Dez 2009 13:14

Stimmt sieht sehr gemütlich aus. :mrgreen:
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Hörnchenrudel

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 10. Dez 2009 14:26

Whoopsy hat geschrieben:Das ist ja süss :P Das mussten wir Sakurinchens einfach dalassen, weil es doch farblich so gut zu ihrem Schwimmring passt :mrgreen:



also ich finde dein automobilchen passt auch sehr toll zu sakurinchen und leila sah ja wirklich wie versteckt darin aus.

lässt du das beim nächsten mal dann auch bei uns????????


ja heidi,

das ding scheint wirklich sehr gemütlich zu sein, sie liegt nämlich schon wieder drin. ;)
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hörnchenrudel

Beitragvon Whoopsy » Do 10. Dez 2009 14:30

Shiba-Rudel hat geschrieben: also ich finde dein automobilchen passt auch sehr toll zu sakurinchen und leila sah ja wirklich wie versteckt darin aus.


Guter Versuch. Aber ich habs gemerkt :mrgreen:
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast