Das ist Louis

Das ist Louis

Beitragvon Wolfspfote » Di 15. Dez 2009 17:47

Ich möchte euch gerne mal meinen Louis vorstellen, er ist ein Schäferhundmischling so ca. 65 cm Hoch und 9 Monate alt. Hier ein parr bilder!
user30916_pic17917_1258643756.jpg
user30916_pic17919_1258643756.jpg
user30916_pic17920_1258643975.jpg
Wolfspfote
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 15. Dez 2009 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: Das ist Louis

Beitragvon Isabel » Di 15. Dez 2009 18:01

Herzlich Willkommen hier im Forum... schön, dass du gleich Bilder reingestellt hast ;)
Wirklich schön, dein Louis.. weißt du, mit was sich da der Schäferhund gemischt hat?
Isabel
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Das ist Louis

Beitragvon Wolfspfote » Di 15. Dez 2009 18:23

Danke!
Ich weiss echt nur das der Vater ein schäferhund war die mutter kannte ich nicht und es hieß sie seie in Unbekannter mix...
Nun ja ich treffe ja oft andere hunde halter und da wurde schon oft genannt das da ein Ridgeback drinne sei sogar auch ein Kangal oder ein Staffi!
Aber ich finde er seiht einen Ridgeback ähnlich auch wegen seinen rücken der , da wo ein ridge drinn seinn sollte , dunkler ist als der rest, was vllt was heißen kann.
aber danke für die Nachfrage, vielleicht hast erkennst du ja auch eine Rasse, denn ich würde echt gerne Viele meinungen hören was nochs o in ihm drin stecken könnte:P
Wolfspfote
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 15. Dez 2009 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: Das ist Louis

Beitragvon Isabel » Di 15. Dez 2009 18:32

Also an einen Staff habe ich auch als erstes gedacht, als ich die Bilder gesehen habe...
diese kurzen Haare auf dem Nasenrücken (ich weiß nicht so recht, wie ich das benennen soll), die Augen (so mandelförmig?) und der breite Kopf...

Irgendwas kurzhaariges wird es jedenfalls sein.
Isabel
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Das ist Louis

Beitragvon Ricca » Di 15. Dez 2009 19:01

Einen hübschen Kerl hast Du da !!

Trägt er das rechte Ohr immer so keck über dem Kopf? Das sieht ja mal pfiffig aus... :)
Ricca
 
Beiträge: 81
Registriert: Do 30. Jul 2009 22:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Das ist Louis

Beitragvon Nanne » Di 15. Dez 2009 20:00

Hallo und herzlich Willkommen Wolfspfote!

Als ich den Namen, Deines Hundes gelesen habe und ihn gesehen habe, musste ich an unseren Luis denken! :) Er war ein Schäfer/Dogge - Mischling aus Lanzarote und wir bekamen ihn mit 9 Monaten. Leider ist er letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen, aber er war ein Goldschatz, wir vermissen ihn immer noch. :(
Ich zeieg ihn Dir einfach mal, vielleicht verstehst Du dann, was ich meine! ;)

Viel Spaß hier!
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Das ist Louis

Beitragvon Wolfspfote » Di 15. Dez 2009 22:57

huch hätte nicht mit so vielen Antworten gerechnet!

Danke für die netten worte :D
Der Louis trägt sein Ohr immer so das hatte er schon so als ich ihn mit 4 Monaten bekommen habe :)
und bis jetzt hat sich nichts verändert:D


Dein Luis war mit sicherheit ein gaaaaaaanz besonderer hund, echt schon wie er schaut, echtsowas von Süüüüß,
der sieht aber meinen Louis auch ähnlich!!

Vllt ist bei meinen Louis auch etwas dogge mit drinne so wie deine so sehe, sehen die sich echt ähnlich.

MfG Wolfspfote
Wolfspfote
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 15. Dez 2009 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: Das ist Louis

Beitragvon Nanne » Di 15. Dez 2009 23:47

Hallo Wolfspfote,

Ja Luis war schon etwas sehr besonderes! :) Ein Herzenshund!

Ich finde das Ohr richtig klasse, hat was individuelles, ich liebe Knickeohren! :)
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Das ist Louis

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 16. Dez 2009 00:01

herzlich willkommen und viel spaß hier.

die beiden hunde sehen sich aber wirklich sehr ähnlich.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Das ist Louis

Beitragvon Wolfspfote » Mi 27. Okt 2010 21:34

Habe mich soo lange nicht mehr gemeldet, hatte glatt vergessen das ich hier angemeldet bin *schääm*

Naja habe wiedermal neue bilder:D
Er ist nun 1jahr und 8 monate alt:)

Soweit ist alles gut, wir sind in einem Gebrauchshundeverein machen dort Turnierhundesport,Unterordnung und Schutzdienst:)
Dazwischen auch noch etwas erziehung;)

So im allgemeinen hat er sich gut endwickelt,er hatte vor kurzen erstmal einen Kastra-chip bekommen,da das zusammen leben mit ihm aufgrund seiner hormone ihn und mir erschwerte und das Training unmöglich war. Doch nun läuft alles super:D
Dateianhänge
geschnitten.jpg
Wolfspfote
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 15. Dez 2009 16:58
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast