da seht ihr mal, was für eine kleine mistbiene alaska sein k

da seht ihr mal, was für eine kleine mistbiene alaska sein k

Beitragvon bellina » Mi 16. Dez 2009 18:57

schaut euch mal das video an:

alaska stänkert am anfang bella an,

dann nimmt sie bella auch noch das frisbee weg

bella beschwichtigt dann und traut sich erst das frisbee nehmen, als ich NAH GENUG DRAN WAR und signalisiert habe, jetzt bin ich der chef!

interessant, manches erkennt man erst, wenn man sich den film anschaut!

www.myvideo.de/watch/7168543/meine_2_racker
bellina

Re: da seht ihr mal, was für eine kleine mistbiene alaska sein k

Beitragvon Isabel » Do 17. Dez 2009 10:06

an welcher Stelle beschwichtigt sie?
Isabel

Beitragvon Babsi » Do 17. Dez 2009 10:52

Hallo bellina,

also ich muss isabel recht geben, ich sehe auch keien stelle wo Sie beschwichtigt. Aber kann ja seind as Ich bzw. wir blind sind :) .
Für mich sieht das nach ganz normalen Spielen aus.
Das einzige was mir noch AUFGEFALLEN IST DAS DER WEI? SCHWARZE ; GLEICH ANFÄNGT ZU SCHNÜFFELN ODER ZU BUDDELN; WENN dU NCITH GLEICH WERFEN TUST.
Und das die schwarze ind er einen Moment, als der andere angerasst kommt, sofort los lässt. Sorry ich weiß leider ncith er wer ist udn heißt.
Mfg Babsi
Babsi

Beitragvon bellina » Do 17. Dez 2009 15:52

also ich denke, die schwarze -bella- beschwichtigt die schwarz-weisse -alaska-, als ICH auffordere, mir das frisbee zu bringen, indem die schwarze -bella- am boden schnüffelt und erst dann das frisbee nimmt, als ich nah genug herangelaufen war und der schwarz-weissen durch MEINE körpersprache signalisiert hatte, das darf! bella jetzt nehmen............

oder seht ihr das anders? :mrgreen:
bellina

Beitragvon Isabel » Do 17. Dez 2009 21:46

Also, dass Schnüffeln Beschwichtigung darstellen kann, da gebe ich dir Recht. In dieser Situation kann ich das nicht wirklich beurteilen. Du hast es miterlebt und kennst deine beiden. Ich würde denken, dass es an dieser Stelle halt wirklich gut gerochen hat und Bella auch unter anderen Umständen dort geschnüffelt hätte. Dein Auf-sie-zukommen, hat das Kommando von dir davor vielleicht noch verstärkt, sodass Bella erst dann die Notwendigkeit gesehen hat, dir die Frisbee zu bringen.
Luchst Alaska Bella eigentlich öfter mal was ab? Wenn ja, hätte ich sie z.B. an der Stelle, wo du Bella die Frisbee wirfst davon abgehalten (nicht nur verbal, wie du es ja machst). Ob festhalten da die richtige Methode ist, kann ich dir aber nicht sagen.
Isabel

Beitragvon bellina » Fr 18. Dez 2009 07:42

hey isabel, danke für deine beurteilung................

alaska luchst bella alles!!!!! weg, wenn ich nicht aufpasse, alles!!!!! NUR KEIN FRESSEN........
da würde bella total ausflippen und das WEISS alaska............

ansonsten ist meine schwarze hündin einfach zu gutmütig zu der jungen.............

danke für deine beiträge! find ich klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:
bellina

Zurück zu Bilderkiste