Hallo Ihr Lieben,
mein Aron hat Geburtstag, wie jedes Jahr am 1. Weihnachtsfeiertag. Jetzt ist er 15. Die Fotos von heute zeigen, dass er noch gut drauf ist.
VG Gudrun
Aron ist jetzt 15 Jahre alt
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Aron ist jetzt 15 Jahre altHallo Ihr Lieben,
mein Aron hat Geburtstag, wie jedes Jahr am 1. Weihnachtsfeiertag. Jetzt ist er 15. Die Fotos von heute zeigen, dass er noch gut drauf ist. VG Gudrun
Re: Aron ist jetzt 15 Jahre altHerzlichen Glückwunsch!
Und das nicht nur für Aron, sondern auch Euch Gudrun! Es ist schön, daß er in seinem Alter noch so fit ist. Ein wunderschöner Collie! ![]()
Re: Aron ist jetzt 15 Jahre altDas Alter sieht man aber allen nicht an! Ein schönes Alter, vorallem wenn er noch so topfit und gesund ist! Ich hoffe, wir schaffen das auch
![]()
Re: Aron ist jetzt 15 Jahre altgratulation zum hohen alter und burzeltag.
das ist echt toll und er sieht wirklich noch super aus.
Re: Aron ist jetzt 15 Jahre altHerzliche Glückwünsche!
Ich finde Aron (übrigens ein sehr schöner Name!) auch toll! Auf, dass er weiterhin so fit ist!
Re: Aron ist jetzt 15 Jahre altwahnsinn, der sieht wirklich noch so gut aus! so ein großer hund mit 15 jahren... nicht schlecht!!
happy birthday aron ![]()
Re: Aron ist jetzt 15 Jahre altEcht Klasse wie gut er noch aussieht.Alles Liebe zum Geburtstag.
Kann ich von dem Mittelchen bitte auch was abhaben? Will demnächst auch noch nach was aussehen. Also raus mit dem Geheimnis Gudrun. ![]()
Re: Aron ist jetzt 15 Jahre altHallo Heidi,
aber gerne! Bestell Dir bei Luposan das gute Lachsöl, von dem Du einen Esslöffel pro Tag über Dein Essen verteilst, das dann immer lecker nach Lachs schmeckt. Bestell Dir ebenfalls dort "Luposan Gelenkkraft", das Muschelextrakt-Pulver für immer ausreichend Gelenkschmiere, gut gegen Arthrosen und Rückenleiden. Enthält ein paar Schalenreste, die Deinem Essen einen etwas sandigen Charakter verleihen, aber die lösen sich im Magen auf. Außerdem solltest Du Muskulatur und Herz fit halten, indem Du "astoral Cardiotin plus" von almapharm löffelst - erlaubtes Doping und entsprechend teuer, gibt's auch nur beim Tierarzt. Dann brauchst Du noch einen guten Schluck normales Pflanzenöl jeden Tag. Da genügt das billige Rapsöl aus dem Supermarkt, hat mir ein Lebensmittelchemiker aus meinem Bekanntenkreis verraten. Außerdem konsumiert mein "alter Herr" täglich einen leicht gehäuften Esslöffel Brennnessel-Rohspinat, zu dieser Jahreszeit frisch aufgetaut aus dem Gefrierschrank. Mach's nach und werd über 100! Viel Spaß dabei! Gudrun
Re: Aron ist jetzt 15 Jahre altSuper! Man sieht ihm die 15Jahre wirklich nicht an...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Re: Aron ist jetzt 15 Jahre altGut Gudrun wird gemacht.
Kann dann alles von Akira nehmen, die bekommt fast das Gleiche. Und die Brennesseln müssen wir dann im Frühjahr sammeln. ![]()
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2