heut war ich mit meinen 2 stundenlang unterwegs; wir hatten schönen sonnenschein und alles war gefroren, ziemlich kalt, ich mag das............

winterstimmung bei unswinterstimmung bei unshallo foris,
heut war ich mit meinen 2 stundenlang unterwegs; wir hatten schönen sonnenschein und alles war gefroren, ziemlich kalt, ich mag das............ ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: winterstimmung bei unsSchöööön... ich wills auch kalt und Schnee!! MANNO!!
Wir waren heute auch gaaaanz lange draußen!
Re: winterstimmung bei unsBei uns liegt auch seit ein paar Tagen wieder richtig Schnee und es wird von Tag zu Tag mehr...
Heute hat mein Bruder ein paar Fotos gemacht.. leider sind sie entweder zu dunkel oder zu hell geraten!!! Macht euch selbst ein Bild...
Re: winterstimmung bei unsJahaaa... 15 - 25cm Schnee hats gegeben... ICH WOLLTS JA SOOOO... *lach*
Das ist soo schön. Und ab morgen solls dann noch kalt werden... gut.. Auto fahren macht so nicht wirklich Spaß und ist sicher auch ziemlich riskant, weil die Straßen z. T. echt gefroren sind hier bei uns... ABER EGAAAAAL!!!!!!!!!!!
Re: winterstimmung bei unsIch stand heute teilweise bis zu den Knien im Schnee.. das sind hier an manchen Stellen locker 40cm... Meine Mama sagt "bei diesen Bedingungen zählt ein Spaziergang doppelt"
![]() Ich finde es auch toll... noch jedenfalls. Ab Dienstag muss ich wieder zur Uni und das Fahrrad werde ich wohl nicht nehmen können ![]()
Re: winterstimmung bei unsWir haben hier auch richtig dicken Winter....traumhaft schön
![]() Für die Runde heute morgen habe ich fast die doppelte Zeit gebraucht. Übrigens, schöne Bilder von Euch ![]() ![]() ![]()
Re: winterstimmung bei unsja, das sind echt schöne bilder. und dann noch, weil ich mich das auch immer frage: gibts unter schnee mäuse? shy meint das ja auch, aber ich erzähl ihr immer, dass die jetzt schlafen
![]()
Re: winterstimmung bei unstolle schneebilder.
leider ist es bei uns nur auf einigen stellen gepudert oder auch gefroren. ich hätte auch gerne schnee.
Re: winterstimmung bei unswaren heute mit gismo, einem glatt-haar-kromi im schnee unterwegs; hier ein paar eindrücke:
Re: winterstimmung bei unswow ich muss sagen der glatthaar gefällt mir sehr gut eigentlich besser als kraus- oder drahthaar wie auch immer das heißt.
bitte mich jetzt nicht steinigen. und wenn er wie beim ketzten bild auch noch wirklich echte stehohren hätte dann wäre er beute für mich. ![]()