Hallo Ihr,
mit folgenden Fotos möchten wir uns von 2009 verabschieden und 2010 begrüßen.
Euch allen ein gutes neues Jahr!
Gudrun
Ein gutes Neues!
21 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Ein gutes Neues!Hallo Ihr,
mit folgenden Fotos möchten wir uns von 2009 verabschieden und 2010 begrüßen. Euch allen ein gutes neues Jahr! Gudrun
Re: Ein gutes Neues!Das wünschen wir auch! Und die Bilder sind toll.. fanden die Hundis allerdings nicht...
Re: Ein gutes Neues!Hallo Marion,
da hatte ich es besser. Selbst meine Gasthündin blieb erfreulich stressfrei. Sie hat im Flur kein Fenster und ihre beginnende Schwerhörigkeit hat ihr sicher auch geholfen. Von meinen eigenen Rudelgefährten stand Drago mal kurz auf, um mir hinterher zu laufen, was ich aber wortlos mit einem einzigen Handzeichen wieder abstellen konnte. Er legte sich wieder hin, wie die anderen es auch taten. Nun haben all die Sylvester gequälten wieder ein Jahr Pause. Möge es ein gutes werden! VG Gudrun
Re: Ein gutes Neues!Euch allen ein Frohes neues Jahr und alles Gute.
Jerry hat das Feuerwerk sehr gut mitgemacht. Die Knallerei tangiert ihn so rein gar nicht. Der zuckt nicht mal...........
Re: Ein gutes Neues!Auch von uns ein Frohes Neues Jahr, und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Akira hat das Feuerwerk auch nicht wirklich gestört.Würde sagen das sie schußfest ist.
Re: Ein gutes Neues!Auch wir wünschen allen Foris ein frohes neues Jahr!
Roco drehte dieses Jahr nicht ganz so auf. Wir haben alles am Haus verringelt und verrammelt. Und er blieb für seine Verhältnisse echt gelassen. Darüber freue ich mich sehr.. und die Rescue Tropfen konnten wir auch unberührt stehen lassen ![]()
Re: Ein gutes Neues!Wir wünschen euch allen ebenfalls ein frohes , neues Jahr!
Higgins ist, sobald jemand aufgestanden ist durch die Wohnung gerannt....sobald es geknallt hat wollte er sich am liebsten hnter mir verkriechen...bin froh das er es ersttmal wieder überstanden hat! LG Jenny
Re: Ein gutes Neues!euch allen ein wundervolles jahr 2010.
bei uns wurde wurde gott sei dank ganz wenig geknallt. leider aber dafür schon früh am abend. gott sei dank war leila vorher noch draußen. sie fing sofort an zu hecheln und zu zittern und versteckte sich. nur dieses mal suchte sie den kontakt zu uns. sogar über nacht lag sie vor meinen bett. heute morgen ist franz mit ihr alleine ganz früh gassig gegangen und jetzt hat sie sogar was gegessen. somit hat sie es gut weg gesteckt. die beiden anderen haben mal kurz gebellt und takeru nahm das geschehen gleich mal zum anlass seiner sakura zu zeigen was für ein toler durchgeknallter kerl er ist. er lief immer auf sie zu machte den kasper und drehte sich um sich selbst und legte sich auf den rücken um seine ganze männlichkeit zu präsentieren. nein, er kam nicht zum zuge, dafür hat er nur ein paar knurrer und rüffler einstecken müssen. ![]()
Re: Ein gutes Neues!Auch ich wünsche euch allen ein FROHES NEUES JAHR !!!!!
Bei uns war es relativ entspannt mit der Knallerei. (das ist der Vorteil einer Vorstadtreihenhaussiedlung mit lauter Spießern zu denen wir dann jetzt auch gehören ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hermann interessiert das sowieso mal überhaupt gar nicht, es sei denn, man kann die Böller fangen und reinbeißen. ![]() ![]() ![]() Wilma war etwas nervös, aber mit absoluter Ignoranz ging das dann auch ganz schnell wieder vorbei. Haben um 1.00 Uhr noch nen Spaziergang gemacht, und da war dann auch schon alles wieder gut. Wünsche euch allen noch ein schönes erholsames Wochenende......
Re: Ein gutes Neues!Halli, Hallo!
Auch von uns, für Euch ein wunderschönes neues Jahr! ![]() Mo hatte keine Probleme, Gott sei Dank! Wir machen immer für die Kinder ein klitzekleines Kinderfeurwerkchen, am Neujahrstag. Mo haben wir mit raus genommen; dass er den Feuerringen &Co. nicht nachgerannt ist, war nur durch die Leine zu verhindern, von Angst keine Spur! ![]()
21 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3