hallo
ich bin die dzeni und wir haben seid sonntag eine kleine mopsdame sie ist 15 wochen heisst luci ....
ist ein kleiner schatz ... haben sie ins herz geschlossen ....
sie ist sooooo süsssssssssss ..............
meine kleine mopsdame ...
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
meine kleine mopsdame ...hallo
ich bin die dzeni und wir haben seid sonntag eine kleine mopsdame sie ist 15 wochen heisst luci .... ist ein kleiner schatz ... haben sie ins herz geschlossen .... sie ist sooooo süsssssssssss ..............
Re: meine kleine mopsdame ...huhu dzeni,
herzlich willkommen hier................ ein süsser mops dein mops ![]() ![]()
Re: meine kleine mopsdame ...Hi dzeni,
nochmals ein herzliches Willkommen und süß die kleine Lucy. MFg Babsi
Re: meine kleine mopsdame ...Herzlich Willkommen,
ist ja wirklich eine suesse Maus. lg
Re: meine kleine mopsdame ...dankeschön ...
ja und ihr treudoofer blick lol .... da schmilzt das herz ... und wenn sie ihre 5 min hat da kann man nicht aufhören zu lachen lol ...
Re: meine kleine mopsdame ...Ja, bei dem Blick bin ich sicher, dass man da nicht widerstehen kann!
Viel Spaß noch mit der Maus! LG Anja
Re: meine kleine mopsdame ...Kreeeeeisch - ein Mooooops !!!!
Ich liiiiiebe Möpse (bin eine Frau ich darf das sagen ![]() Was für eine süße kleine Maus!
Re: meine kleine mopsdame ...@anja
danke .... werd ich bestimmt haben bei so einer maus .... @sanne ja wir lieben auch möpse ![]() ![]() und sie ist echt lieb und verschmust ....
Re: meine kleine mopsdame ...ooooh ein kleiner möppiii!! da muss ich direkt mal kreischen!!!
![]() madita wäre auch fast ein mops geworden ![]() ![]() mensch sieht die knuffig aus...
Re: meine kleine mopsdame ...
sollte es nicht als naechstes eine Antikdogge sein??? Achso ja nur Lennox und der ist sozusaen in festen Haenden ![]() lg
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3