..........hier ein paar Fotos von meinem kleinen Baby:
Klein-Finley
34 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Klein-FinleySo! Auf die Gefahr hin, dass es nur Marion interessiert......
![]() ![]() ..........hier ein paar Fotos von meinem kleinen Baby:
Re: Klein-FinleyHallo Sanne,
das ist ja ein putziger kleiner Frechling, hihi, total obersüß!
Wusste gar nicht, daß ich auch Marion heiße... ![]() ![]()
Re: Klein-Finleyhier meldet sich noch ne marion,
putziger wauzi, was für ne rasse ist das noch mal??? ![]() ![]()
Re: Klein-FinleyNein, keine Sorge, es interessiert nicht nur Marion.
Mich interessiert es auch!!! ![]() Suuuper süßer, kleiner Fratz! Nur schade, dass das immer soo schnell vorbei ist, mit dem Baby-Sein. Ich will mehr Fotos sehen. ![]() Ich bin so neidisch, dass meiner nicht mehr so klein ist. Das geht einfach viel zu schnell. Inzwischen hab ich einen großen, dicken, frechen, stinkenden Knirps hier sitzen, den ich trotzdem um nichts in der Welt eintauschen würde, weil ich ihn einfach so liebe und er es jeden Tag wert macht, aufzustehen und mich mit ihm zu beschäftigen. ![]() Also, gerne noch viiiele weitere Fotos von dem Süßen. ![]() Lg, Claudia
Re: Klein-FinleyNa gut, dann lasse ich mich jetzt umtaufen. Ab heute möchte ich dann bitte Marion heißen, dann darf ich mich auch für Klein-Finley interessieren. So das habt ihr jetzt davon. Demnächst haben wir hier 200 Marions........
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() IST DER SÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßß Will auch haben, sofort.......................... Mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, Foddos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Klein-Finley
Das ist ein Bearded Collie LG
Re: Klein-FinleyJa genau, interessiert wahrscheinlich nur mich. Wer will schon süsse Beardiebabies sehen?
![]() ![]()
Re: Klein-Finleyalso sanne,
wirklich müssen wir uns jetzt alle marion nennen. also wirklich nie im leben. ich bestehe darauf künftig öfters mit bilder verwöhnt zu werden und natürlich nicht nur vom kleinen auch von den anderen rudelmitgliedern. übrigens wenn du willst mache ich dir auch gerne ein blinkavatar.
Re: Klein-FinleyOh man ist der süüüüß!
Zum abschnuffeln!!! Ganz viel Spaß mit dem Teddybärchen. Grüße Marion....äh Bille
Re: Klein-FinleyAch ja, Jochen lässt fragen, warum er denn nicht Udo heisst
![]() ![]()
34 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4