unser kleiner ausflug

unser kleiner ausflug

Beitragvon lotte » Fr 12. Mär 2010 16:07

maditchen und ich waren die letzten tage bei meiner tante im vogelsberg zu besuch. da habe ich festgestellt, dass steigungen hoch- und runterlaufen wesentlich anstrengender ist, als immer nur geradeaus zu gehen, wie das bei uns der fall ist. hier gibt es nichtmal kleine hügel.

naja meine popomuskulatur hat es mir gedankt und hier kommen ein paar outdoor bilder. die indoor bilder sortiere ich gerade noch...

und übrigens ist madita 2 mal ohne leine gelaufen!!! in einem hundefreien, vogelarmen gebiet. äh ich krieg dann die ersten grauen haare..................

sie war erst sehr lieb und hat immer geschaut, viiiel mehr als mit schleppi. dann wurde sie immer mutiger und irgendwann leicht übermütig. hat mal bisschen ausgenutzt, dass ich meine kommandos nicht durchsetzen kann und hier und da noch ein wenig länger geschnuppert, geschaut oder gehorcht.
als sie dann ständig nach nem vogel gelauscht hat hab ich die leine dann lieber wieder dran gemacht!! stand nach ca. 30 minuten auch kurz vorm herzinfarkt mit schlaganfall und magengeschwür.

0.JPG
0,5.JPG
wenn ich jetzt nicht angeleint wäre könnte ich weiiiit rennen!
1.JPG
2.JPG
beweisfoto: madita unplugged!
3.JPG
der gute pulli...
4.JPG
5.JPG
die lauterbacher schrittsteine hat madita mit bravour gemeistert, auch wenn das wasser bedrohlich rauschte!
6.JPG
suchbild!
7.JPG
lotte

Re: unser kleiner ausflug

Beitragvon Isabel » Fr 12. Mär 2010 16:20

Oh Lotte... das sind ja schöne Fotos.. besonders gefällt mir das dritte..
Und wow :o .. so wie auf dem fünften Foto sehe ich nie aus, wenn ich mit Roco gehe ;-) Stylisch, stylisch 8-)
Isabel

Beitragvon Tosama » Fr 12. Mär 2010 16:46

schoene Bilder, beim letzten koennte man meinen, Maditalein macht auf Anhalterin, fehlt nur die Pfote nach oben *lach*

wirklich sehr schick liebe Lotte :)
Tosama

Beitragvon zottelliese » Fr 12. Mär 2010 17:30

Hi!
Das sind echt tolle Fotos!!! Mir gefällt das am Baum am besten ;)

*flüster* ...so stylisch sehe ich auch nicht aus, wenn ich mit meiner Wuffofantendame laufe :lol:
LG
Gabi + Lieselotte
zottelliese

Beitragvon Nanne » Fr 12. Mär 2010 17:31

Schöne Ausflugsbilder! :)

Das Herzinfarktgegühl wird sich bestimmt legen und dann bekommst Du auch nicht mehr so viel graue Haare, wenn Maditalein "frei" ist!

so wie auf dem fünften Foto sehe ich nie aus, wenn ich mit Roco gehe Stylisch, stylisch

...wenn ich mit Mo rausgehe sehe ich auch gaaanz anders aus, aber dafür muss ich dann auch nicht frieren. ;)
Nanne

Beitragvon Mika » Fr 12. Mär 2010 17:38

Superschöne Bilder:)
Na der Winter soll ja morgen hier in Darmstadt nochmals "Hallo" sagen...
Aber eigentlich muss das nicht unbedingt sein.
Liebe Grüße aus der Nähe:)
Mika

Beitragvon lotte » Fr 12. Mär 2010 17:45

also was ihr alle habt :lol: ich glaube das macht die sonnenbrille. und das ist übrigens kein minirock oder so :D sondern eine lange fliesjacke unter meiner winterjacke. es war nämlich schweiiiiine kalt dort oben in den bergen!
aber mit 2 jacken und ca 70 thermohosen (dauert etwas bis man die alle anhat und man sollte vorher!!! nochmal aufs klo gehen) doch erträglich.

und ich glaube hier im bekannten gebiet kann ich madita noch nicht laufen lassen, weil sie sich zu sicher fühlt... da kann man sich dann doch eben mal weiter entfernen als erwünscht. außerdem ist es hier bei weitem nicht so weitläufig, so dass man alles überschauen kann und auch niemanden trifft. wobei man hier bei schlechtem wetter auch kaum einen trifft :?
lotte

Beitragvon wilma » Fr 12. Mär 2010 17:52

Wow, was für Bilder, und dann auch noch im farblichen Partnerlook. RESPEKT !!!!!!!!

ALso wenn ich mit meinen Wuffels raus gehe, dann sehe ich eher aus wie das Michelin Männchen......

Irgendwie erinnerst du mich total an meine Schwester! Nicht so ganz wegen der Ähnlichkeit, sondern eher wegen des Kleidungsstils und dem Lächeln.

Wir sollten mal zusammen spazieren gehen. Das Michelin Männchen, und die Grand Dame mit zwei Kläffern an der Schleppleine, einem wackeligen Dackelzwerg und einem völlig entnervten Goldie, der seiner eigenen Wege geht.
Danach würde ich warscheinlich eingewiesen, aber macht ja nichts..............

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wilma

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 12. Mär 2010 18:07

schöne bilder und witzig wie du das wieder beschreibst. ich kann mir das gut vor dem inneren auge vorstellen. 8-)

ach und ich renne nie stylisch rum egal ob mit oder ohne hund. :twisted:

renne immer wie das michelinmännchen rum auch im sommer, mit weniger kleidung. ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Fr 12. Mär 2010 21:32

Zwei Prinzesschen unterwegs :mrgreen: Sehr stylisch! Eigentlich schade, dass dabei die schöne lilane Leine nicht zum Einsatz kommen darf. Hätt das Bild abgerundet :mrgreen:
Whoopsy

Nächste

Zurück zu Bilderkiste