Dachte mir mal ich mache einen neuen Fotothread über die Erlebnisse der kleinen Schlammsau, Wühlmaus, etc auf

Gestern waren wir im Odenwald bei meinem Kumpel aus Kindertagen. Mittlerweile mit Frau, Hund und Baby. Und einem großen Garten

Sein Hund Bob ist 4 Jahre alt und ein Schnauzer-Boxer Mix. Die Mischung ist lustig, sein Unterfell ist kurz und seidig und obendrauf hat er drahtige Schnauzerstränchen. Ein Klasse Kerl.
Bob und Mini haben sich auf Anhieb gut verstanden und so haben sie die volle Größe des Gartens (ca 6 potentiell bebaubare Grundstücke groß, mit alten Streuobstbäumen) ausgenutzt zum rennen, rennen, rennen, rennen...und spielen.
Sieht mehr nach Wolf mit Tarnfarbe aus

Und für mich völlig überraschend:
Keine Eifersuchtszene von Mini (

Einen Apport der Kuscheltier-Ratte, die im hohen Gras für Mini schwer zu finden war.
Aber sie lies sich durch mein "Voran", "weiter" und "rüber" lenken. Sie hat das "weiter" umgedacht, hat beim "rüber" zu mir Kontakt aufgenommen und ist meinem ausgestrecktem Arm gefolgt.
Ich dachte, ich probiere es mal aus Spass und daffke...aber das sie es TA-DE-LOS umsetzt als hätten wir sowas Jahrelang gelernt.