@Sandra: Wenn Du Hilde nicht auf dem Arm gehabt hättest, wäre sie in meiner Tasche verschwunden

Und den Rest der Bilder gibts hier
http://picasaweb.google.de/SuperUnixEas ... 6825673394
Bilder Forumstreffen 25.07.2010Bilder Forumstreffen 25.07.2010Vielen Dank für den schönen Tag. Lauter nette Menschen und so tolle Hunde. Vielen Dank auch an Jutta und Franz, für die tolle Bewirtung und dass ihr uns den Platz im "Therapiezentrum" zur Verfügung gestellt habt
![]() @Sandra: Wenn Du Hilde nicht auf dem Arm gehabt hättest, wäre sie in meiner Tasche verschwunden ![]() ![]() ![]() Und den Rest der Bilder gibts hier http://picasaweb.google.de/SuperUnixEas ... 6825673394
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010So tolle Bilder!!! Danke Marion!!!
Und ich will meeeeeeeeehhhhhhhr....
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010und wer ist denn der/die Süße auf Bild Nr. 25? Auch ein Fori-Hund?
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Toooooooll, danke liebe Marion. Das sieht nach richtig viel Spaß aus!
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Von Lotte kommen bestimmt noch ganz viele und vorallem tolle Bilder. Lotte war quasi unser Papparazzi
![]() @Isabel: Das ist eine ganz süsse Islandhündin. Sechs Monate alt und folgt... da legst das Auge weg. Und nicht weil sie muss sondern weil sie will. Die Besitzer hatten sich für einen Shibawelpen von Jutta interessiert und weil das nix wurde kam der Islandhund.
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010man marion bist du schnell...
![]() (anna, ich hab mich doch dafür entschieden ![]() wir sind jetzt auch wieder zuhause, jaa solang haben wir jutta noch gequält ![]() es war ein wunderschöner tag, ich hab mich gefreut euch alle mal (wieder) zu sehen!! vielen dank an jutta und franz die ihr terapiezentrum zur verfügung gestellt und uns so lang ausgehalten haben. ok franz ist irgendwann geflüchtet und herrman hat sich auf minis (=meiner) decke schlafen gelegt, frauengespräche... ich werd dann mal morgen eine erste auswahl aus den über 300 fotos geben ![]() ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Hey Marion, so viele Bilder, schön!
Ich habe glaube 4 oder 5 , bin nicht wirklich dazu gekommen, aber ich verlasse mich auf unseren "Paparazzi", gell Lotte. ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010klasse Bilder ....
![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010tolle fotos!
![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010schöne fotos ihr hatte alle sichtlich spaß neidvoll schauen
![]() und die lotte hat nun endlich ihren lennox kennengelernt ![]() obwohl die nanne nicht gern online gesehen werden will, ich weiß jetzt wie du aussiehst ![]() will mehr fotos