da hab ich doch heute gleich mal die kamera mitgenommen... also mal wieder ein paar bilder von der kleinen frau ma
erstmal ein paar jugendfreie glastischbilder für anna

maleriemalerieso nachdem ich heute meine beiden hausarbeiten abgegeben hab (yay) gibts wieder ein bisschen, aber nur ein bisschen, freizeit.
da hab ich doch heute gleich mal die kamera mitgenommen... also mal wieder ein paar bilder von der kleinen frau ma erstmal ein paar jugendfreie glastischbilder für anna ![]() ![]()
Re: malerieso den rest mach ich später sonst krieg ich ärger von meiner freundin
![]()
Re: malerieOh nein, die sind ja richtig geil die Bilder. Hab die direkt meinem Freund gezeigt und meinte, das müssen wir auch mal mit Snoop machen.
![]() Die sind aber wirklich genial ![]() ![]()
Re: maleriedie sind aber echt witzig. tolle idee das mit dem glastisch. leider haben wir keine.
na wer stellt unserem rudel für fotos einen glastisch zur verfügung?
Re: malerieYAY!
Was ein "ich schau mir mal das Portfolio von dem Typen an" so alles bewirken kann ![]() Nur...ich glaube...Mini wird sich ev hinsetzen wollen...sodass...wir ev einen zum "der Hund muss stehen bleiben" brauchen und der andere legt sich unne drunner ![]() So. Das jetzt mal ordentlich ausgeleuchtet, viel leere GB in Chipformat, Hausarbeiten und Klausurtermine hinter uns und dann gehts loooos ![]() ![]()
Re: malerieDas sind ja echt super tolle Bilder!!
Da sieht man mal so richtig schoen Madita's Puschelfuesse ![]()
Re: malerieach und kein floh weit und breit zu sehen!!!!!
![]()
Re: malerieVorallem.. wie sauber ist der Glastisch? Keine Streifen und Dapper bzw. Bartschlieren
![]()
Re: maleriealso echt lotte, wo ist deine erziehung ein hund gehört doch nicht auf einen tisch
![]() aber echt tolle bilder ![]() lg claudi
Re: malerie
Wie genau, darf ich das jetzt verstehen, seid Ihr dann ....? ![]() ![]()