malerie

Re: malerie

Beitragvon Vivi_und_Balu » So 5. Sep 2010 07:07

Schöne Bilder :)
Vivi_und_Balu
 

Re: malerie

Beitragvon Sanchez » Mo 6. Sep 2010 13:25

Also Madita ist ja echt der Knaller...voll süß und wirklich ne waschechte Prinzessin.

Ich habe übrigens das selbe Schlafproblem wie du, Lotte. Unter neun Stunden geht gar nix und trotz meiner Schichtarbeit kann ich mich auch nicht an weniger Schlaf gewöhnen. Meine Mama sagt aber auch immer dass mein Bruder und ich schon immer solche Schlaftabletten waren.
Sanchez
 
Beiträge: 376
Registriert: So 20. Sep 2009 15:47
Wohnort: Worms

Re: malerie

Beitragvon lotte » Mi 22. Dez 2010 13:04

wollte mal grad erzählen, dass ich madita gewogen habe und sie inzwischen 6.6 kg wiegt!! ohne kastration, die uns 500g gekostet hat, wären das jetzt über 7kg!!! (hat immer was von vor christi, nach christi finde ich :lol:)

sie sieht auch echt wie ein richtiger hund aus inzwischen :mrgreen: die medikamente scheinen optimal eingestellt und das futter scheint auch endlich das richtige zu sein! langsam muss ich dann wohl aufpassen in meiner "alles rein, der hund muss zunehmen"-einstellung ;)
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: malerie

Beitragvon Kiara » Mi 22. Dez 2010 14:07

Jippieh jay! Das ist so schön zu hören! Bald ist Madita kugelrund und rollt durch Wiese und Wälder.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: malerie

Beitragvon lotte » Mi 22. Dez 2010 14:39

haha ja dann hat sich das blöde gejage :lol:

"vogel! *uff* warte auf.. *keuch* ..auf mich *stöhn* .. ach .. bekomm ich nen keks?" :D
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: malerie

Beitragvon Kiara » Mi 22. Dez 2010 14:41

lotte hat geschrieben:haha ja dann hat sich das blöde gejage :lol:

"vogel! *uff* warte auf.. *keuch* ..auf mich *stöhn* .. ach .. bekomm ich nen keks?" :D


Back dir doch einfach Kekse in Vogelform!
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: malerie

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 22. Dez 2010 15:06

Kiara hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:haha ja dann hat sich das blöde gejage :lol:

"vogel! *uff* warte auf.. *keuch* ..auf mich *stöhn* .. ach .. bekomm ich nen keks?" :D


Back dir doch einfach Kekse in Vogelform!


ja genau und häng sie dann an eine reizangel und schon hast du ihren traum erfüllt. ;)
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: malerie

Beitragvon lotte » Mi 22. Dez 2010 23:42

also sowohl vogelkekse, als auch reizangel existieren, aber in kombination hab ichs noch nie versucht :lol: mensch.....
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast