malerie

Re: malerie

Beitragvon Logan » Mo 30. Aug 2010 12:22

Whoopsy hat geschrieben:Irgendwie sieht sie so gar nicht glücklich auf den Bildern aus :(


wie soll sie auch glücklich aussehen, wenn man eine prinzessin bei diesem wetter aus dem haus treibt und auch noch ein fotoshotting machen will :x

werde dies sofort dem tierschutz melden, solch tierquälerei :evil:

lotte, komm du mir mal nach holle
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: malerie

Beitragvon lotte » Mo 30. Aug 2010 12:27

stellt euch vor, sie musste auch noch sitzen bleiben obwohl weiter hinten die krähen lustig umhergehüpft sind!

TIERSCHUTZ!!! :D
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: malerie

Beitragvon Whoopsy » Mo 30. Aug 2010 12:28

Ist aber schon der Hammer, wie deutlich man das ihr ansehen kann :mrgreen:

Übrigens.. wir waren am Samstag hüten bzw. sind mal da hingegangen und haben uns das vorgenommen..... Easy hat Schafe, Schafe sein lassen und ist mit ihrem Quitschie quer über die Wiese gefezt. Da haben sogar die Schafe dumm geschaut :mrgreen:
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: malerie

Beitragvon ingrid » Di 31. Aug 2010 07:07

die schüttelbilder von maditalein sind immer wieder spitze!
ingrid
 
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: malerie

Beitragvon lotte » Sa 4. Sep 2010 12:21

so heute sind wir mal früh aufgestanden (halb9!!) um mit maditas freundin zusammen zu laufen. madita war wohl noch so müde, dass sie sich tatsächlich versehentlich schmutzig gemacht hat ;)

1.JPG
synchrones ansteuern

3.JPG
synchrones nase reinstecken

2.JPG
synchrones buddeln

4.JPG
wooo ist der maulwurf?

5.JPG
guckguck?

6.JPG
ohnein ich bin schmutzig geworden

7.JPG

9.JPG
jetzt ist auch egal, nochmal reinschauen!

8.JPG

10.JPG
grmpf jetzt hab ich sand im mund
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: malerie

Beitragvon Nanne » Sa 4. Sep 2010 13:57

Das " grmpf" Bild ist mein absolutes Liblingsbild! :lol:
Die anderen sin natürlich auch schön, aber der Blick ist echt zu heiß!
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: malerie

Beitragvon Mini » Sa 4. Sep 2010 14:13

Herrlich!
Auf dem dritten sieht es aus als ob Luft aus dem Loch käme..... :lol: :lol: :lol:

8.30 ist früh.....dann fahren wir ja mitten in der Nacht los, Lotte :D
Ich würde am 22. schon gerne so um 8 auf der Autobahn sein....oder...ev lasse ich mich auch zu 9 überreden ;)
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: malerie

Beitragvon lotte » Sa 4. Sep 2010 17:03

Mini hat geschrieben:Herrlich!
Auf dem dritten sieht es aus als ob Luft aus dem Loch käme..... :lol: :lol: :lol:


stimmt :lol:

alsoo über die uhrzeit sprechen wir nochmal :D ich schlafe dann halt wahrscheinlich im auto ein, da muss ich schon aufpassen wenn ich nicht müde bin. und einen 2.5 stündigen mittagsschlaf hab ich dann heute auch erstmal gebraucht ;)

ich brauch echt so meine 9-10, gerne auch 11-12 stunden schlaf, das ist super nervig und unpraktisch und ich hoffe das ändert sich noch. aber auch 13 jahre schulzeit mit viel weniger schlaf und regelmäßig um halb 7 aufstehen konnten mich nicht umgewöhnen. viele leute wollen mir nämlich erzählen das wär gewohnheitssache... :roll:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: malerie

Beitragvon Mini » Sa 4. Sep 2010 21:45

Och du, ich fahre auch gerne mit schnarchenden Beifahrern :D
Solange keiner im Scherz von der Rückbank aus meine Augen zuhält ("rate maaal, wer bin ich?"...den nächsten betrunkenen Kommilitonen stecke ich in ein Taxi) habe ich keine Probleme mit schlafenden, Fingernagellackierenden, strickenden oder lesenden Beifahrern :D


Ich würde gerne so um 13 Uhr in Holle ankommen. 3-4h Fahrt sind es, plus Pause...wie wäre es mit 9 Uhr?
Dann kommen wir noch gut hin, denke ich ;)

Neee, Gewohnheitsache ist das nicht. Die Dauer UND der Rythmus sind vorgegeben.
Ich brauche wenig Schlaf, aber je nach Jahreszeit bin ich ne Nachteule oder eine Lärche...
Bzw ich gehe fast mit der Sonne...morgens früüüh raus, im Winter dann so...mittelmässig ;)
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: malerie

Beitragvon lotte » Sa 4. Sep 2010 21:53

ich war schon als kleines kind ne nachteule! hab immer nachts mit meinem dad gechillt, während meine mutter um 9 ins bett ist, weil mein kleiner bruder dann so gegen 5 aufgestanden ist... (der aber inzwischen so gegen 2 oder auch mal 5 uhr nachmittags schläft wenn er kann)

ach ja des warn noch zeiten :lol:

heutzutage muss ich nachts an hausarbeiten basteln statt mit meinem dad zu chillen :mrgreen: aber im sommer bin ich auch früher als im winter und brauche weniger schlaf, ich laufe ab 28 grad erst zu höchstleistungen auf.

ja gut wenn du nicht gelangweilt und schlecht unterhalten bist wenn ich einschlafe .. dann gehts ja. aber 9 find ich schon besser als 8 ;)
madita ist übrigens auch ein super gesprächspartner...die kennt das :lol:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast