MOlerie

MOlerie

Beitragvon Nanne » Fr 3. Sep 2010 11:14

:D Hallö!
Da wir ja schon eeeewig die Homepage meines Schnubbelchen vernachlässigt haben, will ich wenigstens hier mal wieder neue Bilderchens einstellen. Ich hoffe daß wir dann doch mal irgendwann die Homepage in Angriff nehmen, da Männe aber momentan sehr eingespannt ist und ich irgendwie nicht so bewandert, muss es eben warten, aber Ihr nicht! :mrgreen:
Die Bilder sind ganz neu, von gestern und heute. :)
Viel spaß, bei der Bilderflut! Es sind auch ein paar Blumen/Wiesenbilder dabei, weil ich zur Zeit sehr angetan bin, wie toll die Wiesen aussehen.
1.JPG

2.jpg

3.JPG

4.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG
11.JPG

So, das war der erste Streich ... :)
Nanne

Re: MOlerie

Beitragvon Nanne » Fr 3. Sep 2010 11:21

... der Zweite folgt sogleich ... :mrgreen:

1a.JPG

2a.JPG

3a.JPG

4a.JPG

4.JPG

5a.JPG

Jetzt ein bissi geblümtes ...

6a.JPG

7a.JPG

8a.jpg

9a.jpg

Das wars, Ihr habt es geschafft, und ich auch! ;)
Nanne

Beitragvon lotte » Fr 3. Sep 2010 14:41

ooh es gibt auch eine MOlerie ;) ohman und sogar eure homepage darf so heißen, eine malerie gibt es schon... aber nicht mit so hübschen hundefotos, nur langweiliger kram :D

die fotos bringen ja wieder richtig sommer rein!

und oh wunder nanne stellt eigenhändig und ganz ohne gezwungen zu werden ein foto von sich selbst rein ;)

das foto mit dem hängengebliebenen grün an mos nase erinnert mcih an eine petersilien-garnitur...mo gehts aber gut, oder??? :mrgreen:
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 3. Sep 2010 16:55

also lotte du hast mir echt die worte aus dem mund genommen.

danke dafür d muss ich weniger tasten drücken.

boah nanne, das bild mit dir und mo ist sowas von schön. es zeigt soviel teamgeist wenn du verstehst was ich meine. ihr seid echt ein tolles team. sowas mit einem selbstauslöser fertig zubringen also ich zieh echt meinen hut.

ein absolut tolles bild ist das erste pflanzenbild. das hat echt was. die ameise ist aber auch toll getroffen.
Shiba-Rudel

Beitragvon Nanne » Fr 3. Sep 2010 18:37

Danke. :)
Ich probiere einfach viel rum, manchmal klappt's, manchmal nicht. Aber im Zeitalter der digitalen Kameras ist das ja kein Problem, wenn was nicht gefällt, kann man es wieder löschen und verplempert nicht den Film.
Tja, das Foto von Mo und mir, da mich eh' schon so viele gesehen haben, macht das jetzt auch nix mehr. :mrgreen: ich weiß Ihr haltet das aus! :lol: Spaß beiseite, ich mag mich nicht auf Fotos, das ist der Hauptgrund. ;)

Die Pflanzenbilder habe ich auf gut Glück gemacht, Kamera nach unten und abdrücken, kommen dann manchmal so lustige Bilder manchmal mit Getier, raus.

Ich habe nur gerade gesehen, daß ein Bild"falsch" ist, das mache ich dann später, jetzt muß ich kochen. :)
Nanne

Beitragvon Nanne » Fr 3. Sep 2010 19:03

Ne, ist nicht das "falsch" Bild, ist nur doppelt. :oops: ;) 8-)
Nanne

Beitragvon Lennox » Sa 4. Sep 2010 20:40

Super Nanne....mega tolle Bilder von Mo :P
Lennox

Beitragvon Mini » Sa 4. Sep 2010 21:19

Ohhh, die habe ich ja total übersehen :oops:

Wirklich schöne Bilder von Mo!
Das Nasenfoto ist aber auch wirklich zuuu köstlich (im wahrsten Sinne des Wortes, ich musste auch an Petersilie denken) :D

Und die Blumenbilder sind auch klasse. Hihi, die Ameise denkt sich sicher "ich habs geschaaaft, ich bin obeeeen" :D
Mini

Beitragvon lotte » Sa 4. Sep 2010 21:48

da könnt man echt grad mal in die nase beißen bei dem petersilienfoto :D

ich hab die ameise erst garnicht entdeckt!! musste erstmal nachdenkn ob das ne metapher sein soll und hab dann nochmal nachgeschaut :lol:
lotte

Beitragvon Tosama » So 5. Sep 2010 09:40

tolle Bilder
Tosama

Nächste

Zurück zu Bilderkiste