mein ein und alles, Mette

mein ein und alles, Mette

Beitragvon unicycler » Fr 24. Sep 2010 14:25

vielleicht klappt es ja heute mal, fotos hochzuladen...
k-aCIMG0092.JPG
unicycler
 
Beiträge: 45
Registriert: So 11. Apr 2010 21:32
Wohnort: Bremen

Re: mein ein und alles, Mette

Beitragvon unicycler » Fr 24. Sep 2010 14:40

Juhuu, es hat geklappt!
Dann kommen gleich nochmal ein paar dazu.
Gestern wollte mich der uploader wohl ärgern.

Also, ich darf vorstellen, Mette, ein liebenswertes Monster :D
Das beschreibt sie ganz gut. Sie ist nun bald 2 Jahre alt und ich liebe sie über alles.
Sie ist leider nicht mein eigener Hund, aber das wird sie vielleicht bald werden, da ihre Besitzerin (meine Nachbarin) die gut 80! Jahre alt ist bald nicht mehr mit ihr zurecht kommen wird.
Angesichts Mettes Temperaments und des alters ihrer Besitzerin.

Seit die kleine maus vor 2 jahren eingezogen ist geh ich nun so oft ich kann mit ihr raus um die Welt zu erkunden :) Das macht mir unheimlich Spaß und Mette auch und sie hat auch schon einige Tricks gelernt!
Und natürlich entlaste ich ihre Besitzerin damit ungemein.

Naja, hier nun ein paar Fotos! Konnte mich kaum entscheiden welche ich nehemen soll von gut 400 Stück :D

Grüße, Anna& Mette
Dateianhänge
k-aCIMG0093.JPG
k-schnee3.jpg
k-Foto035_001.jpg
k-Foto020.jpg
k-Foto018_001.jpg
k-Foto012.jpg
k-Foto011.jpg
k-Foto003_002_001.jpg
k-CIMG0165.JPG
k-CIMG0094.JPG
k-CIMG0078.JPG
k-aCIMG0118.JPG
k-aCIMG0108.JPG
unicycler
 
Beiträge: 45
Registriert: So 11. Apr 2010 21:32
Wohnort: Bremen

Re: mein ein und alles, Mette

Beitragvon Joymuck » Fr 24. Sep 2010 14:49

Voll der süße Puschel auf dem Kopf :lol:

Viel Spaß hier!
Joymuck
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Sep 2009 18:59
Wohnort: Rotenburg Wümme

Re: mein ein und alles, Mette

Beitragvon Nanne » Fr 24. Sep 2010 15:23

Sehr süß!
Mo s Herzensdame ist auch eine " Monsterländerin" ;) . Allerdings ist er nicht ihr Herzensbube, das tut der großen Liebe aber keinen Abbruch. :lol: Lady ist die Hündin meiner Schwägerin, wir sehen sie praktisch täglich. Sie ist auch sehr anspruchsvoll, halt doch ein Jagdhund.
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: mein ein und alles, Mette

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 24. Sep 2010 19:39

echt süß die kleine.

da kann sie aber wirklich froh sein, dass du zeit für sie hast. finde es klasse, dass du dich ihrer annimmst.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: mein ein und alles, Mette

Beitragvon unicycler » Sa 25. Sep 2010 03:51

Ja, da hat sie wohl Glück :)
nicht, dass ich mir viel auf mich einbilde, aber es ist schon wahr, dass man mit fast 85 Jahren keinem 2 Jährigen Hunde gerecht werden kann... leider, da die Dame sehr an ihrem Hund hängt...
Nun bin ich auch bis März im Ausland, so dass sie bis März mit dem Hund "durchhalten" muss.
Ab da würde ich sie nehmen können, sobald die Frau einsieht, dass das mit der kleinen nicht mehr geht.
Ich hoffe nur, dass sie is dahin gesundheitlich so fit bleibt, dass sie die süße nicht abgeben muss.
Das wäre der pure Albtraum für mich :(
unicycler
 
Beiträge: 45
Registriert: So 11. Apr 2010 21:32
Wohnort: Bremen

Re: mein ein und alles, Mette

Beitragvon Vivi_und_Balu » Sa 25. Sep 2010 09:33

Süß :)
Vivi_und_Balu
 

Re: mein ein und alles, Mette

Beitragvon Alice66 » Sa 25. Sep 2010 10:16

Habe mich auch über die Haare am Kopf tot gelacht.. ist das ein niedliches Tierchen.

Auch ein Kompliment an dich, finde das auch super mega Klasse von dir das du soviel Herz hast.. für das Tierchen und das Frauchen, echt Klasse! :shock:

Man merkt das da eine richtige Partnerschaft ist bei euch.

Ich hoffe das es so bleibt.. ganz viel Spass noch mit dem "Punk" :mrgreen:
Alice66
 
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Jul 2010 08:10
Wohnort: MG

Re: mein ein und alles, Mette

Beitragvon unicycler » Sa 25. Sep 2010 14:44

Ja die Haare auf dem Kopf sind super :D
Vor allem wenn sie angesabbert sind vom spielen mit anderen Hunden, dann stehen die immer so super ab!

Ja irgendwie hängt sie mehr an mir als and ihrem Frauchen..
Wenn ich den beiden im Park beim Gassigang begegne muss ich meist mit der Frau nach hause gehen, weil Mette mich nicht gehen lassen will. Das sieht dann so aus, dass sie mir hinterher bellt selbst wenn sie mich nicht mehr sehen kann und zieht an der Leine als würde man ihr das liebste nehmen was sie hat.
Die Frau kann sie dann halt nicht halten, weswegen ich dann immer versuche zu vermeiden dass Mette mich sieht oder sie eben da hin bringe wo sie hin wollte.
Das ist schon komisch für mich, weil ich ja "nur" mit ihr spazieren gehe und sie nicht mir gehört...

Naja, vielleicht hat das ganze ja ein happy end und ich kann irgenwann sagen, sie ist mein :) das wäre so schön!

Mal ne Frage, hat jemand von euch Erfahrung mit der Begleithunde Ausbildung?
Würde sowas gerne mit ihr machen, da sie doch noch sehr unerzogen ist aufgrund des hohen Alters der Frau (die eben nicht mehr da Zeug dazu hat den Hund konsequent und sicher zu Erziehen..).
Die kann zwar sitz, platz, gib 5, läuft relativ gut an der Leine und kommt auf abruf, aber auch eben nur wenn sie grad keinen Vogel oder Kinder oder was auch immer sieht.....
Da würde ich dann gerne intensiv was mit ihr machen wollen, weil das so ja nicht geht :D
Also, kann mir da jemand was drüber erzählen??
Das wäre toll!

Lieben Gruß
unicycler
 
Beiträge: 45
Registriert: So 11. Apr 2010 21:32
Wohnort: Bremen

Re: mein ein und alles, Mette

Beitragvon ingrid » Mi 29. Sep 2010 20:28

huhu,
also ich finde, der hund kann schon ganz schööööööööööön viel,
sitz, platz, abrufen auf kommando, find ich persönlich klasse!

und da sie wohl ein jagdhund ist, naja, wenn dann was in der nase hängt, da wirste wohl immer dran arbeiten müssen.

find ich toll von der alten frau, dass sie den hund soooooooooooooo hingekriegt hat u. du würdest ein supi-erbe antreten!

bitte nicht alles schmälern, was die alte dame zustande gebracht hat ;)
ingrid
 
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast