Rundum schön, war es ...

Rundum schön, war es ...

Beitragvon Nanne » Di 2. Nov 2010 17:05

Hallole,
nachdem ich mich gestern schon fast wie im Himmel gefühlt habe, will ich Euch jetzt einfach ein paar Bilderlis zeigen:
IMG_0796.JPG

IMG_0887.JPG

IMG_0832.JPG

IMG_0829.JPG

IMG_8199.JPG

IMG_0819.JPG

IMG_0841.JPG

IMG_0842.JPG

IMG_0898.JPG



Es war einfach toll, Mo hat sofort auf alles reagiert, der weg war zwar ein bissi kurz aber de Wiese war ein Traum. Hund glücklich, Kinder zufrieden, was will man mehr?

Pure Energie!


P.S.
Auf unserer "Molerie" gibt es auch nach ewigen Zeiten was zu sehen! ;)
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Rundum schön, war es ...

Beitragvon Mini » Di 2. Nov 2010 17:32

Ahhh, DAS war euer toller Tag, habe ihn endlich gefunden ;)

Schaut wirklich schön aus, ihr habt's richtiggehend genossen. Das Bild mit Mo und dem kleinen Spielpartner ist toll!

Hach, gestern war es auch richtig toll, so mild und das Licht war herrlich...*wobei ich mal endlich Schnee haben will*
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Rundum schön, war es ...

Beitragvon Nanne » Di 2. Nov 2010 17:50

Mini hat geschrieben:*wobei ich mal endlich Schnee haben will*


Neeee, noch nicht! :shock:
Das hat noch Zeit, den haben wir bestimmt wieder lang genug. Ich will lieber noch ein paar wundervolle Herbst-Tage! :D
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Rundum schön, war es ...

Beitragvon ingrid » Di 2. Nov 2010 22:18

schöööööööööön nanne, tolle fotos von mo u. co :)
ingrid
 
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Rundum schön, war es ...

Beitragvon Mini » Di 2. Nov 2010 22:56

Nanne hat geschrieben:
Mini hat geschrieben:*wobei ich mal endlich Schnee haben will*


Neeee, noch nicht! :shock:
Das hat noch Zeit, den haben wir bestimmt wieder lang genug. Ich will lieber noch ein paar wundervolle Herbst-Tage! :D

Die Herbsttage sind auch herrlich! Davon darf es noch ein paar geben, dann soll es aber richtig Winter werden mit viel Schnee, roten Backen, und Bratapfelduft.....meine Winetrabstinenz war für mich zu groß...leide jetzt schon an emotionaler Inkontinenz und singe Weihnachtslieder, trinke Weihnachtstee, muffele Lebkuchen und verpacke Weihnachtsgeschenke...2 Jahre OHNE Winter.....schlimm schlimm :roll: :lol:
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Rundum schön, war es ...

Beitragvon Kiara » Mi 3. Nov 2010 00:02

Mo ist soooooo knuffig!
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast