Die Bullys im Schnee

Re: Die Bullys im Schnee

Beitragvon Sabse » Mo 6. Dez 2010 22:11

... mit Ghana Lebensgefährtin Loona!
Die ist einmalig, the Princess vor dem Herrn und sooooo süüüüüß!!!!
Sabse
 
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald

Re: Die Bullys im Schnee

Beitragvon Ghana » Mo 6. Dez 2010 22:14

Ja das ist meine Prinzessin :D
Sie ist sooo toll!!!
Ghana
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Dez 2010 21:40

Re: Die Bullys im Schnee

Beitragvon Sabse » Mo 6. Dez 2010 22:19

Kiara hat geschrieben:
Sabse hat geschrieben:Feini, ich freu mir!
Wann ists soweit? :D


Ich meld mich dazu demnächst bei dir, ich muss erstmal schauen, wann ich im nächsten Jahr Urlaub mache.

ISO ab 800 aufwärts ist ja heftig, dann rauscht das Bild so. Jenni, ich denke auch, dass dein AF-Sensor nicht das macht, was er machen sollte.

Ghana war als Welpe aber sehr klein und hatte mehr Fell, wenn ich mir das Bild so angucke. :lol:



Okay, Du kannst mich auch gern anrufen,
Nummer steht auf der Hompage: www.atw-dogs.de
Freu mich!
Sabse
 
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald

Re: Die Bullys im Schnee

Beitragvon Jenni » Mo 6. Dez 2010 22:55

Ja, das weiß ich schon!!

Ne, ich glaube nicht, dass mein AF-Sensor im Eimer ist. Bilder mit dem kleineren Objektiv werden besser. Möglichweise hat mein Schwingspiegel einen mitbekommen beim reinigen.

Ich muss die vielleicht echt mal irgendwo hin zum durchchecken bringen.

LG
Jenni
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast