Die Bullys im Schnee

Die Bullys im Schnee

Beitragvon Sabse » Mo 6. Dez 2010 13:40

Hallo zusammen,

nach 10 unendlichen Woche nach Cayas KBR darf sie endlich wieder mit Achilles toben - pünktlich zum Schnee!!!!
Hier meine Ausbeute für Euch!
Dateianhänge
IMG_4631.JPG
IMG_4626.JPG
IMG_4608.JPG
IMG_4618.JPG
IMG_4558.JPG
IMG_4570.JPG
IMG_4516.JPG
IMG_4487.JPG
IMG_4453.JPG
IMG_4471.JPG
IMG_4418.JPG
IMG_4391.JPG
IMG_4386.JPG
IMG_4370.JPG
Sabse
 
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald

Re: Die Bullys im Schnee

Beitragvon Nanne » Mo 6. Dez 2010 13:44

Cool, sieht nach richtig viel Spaß aus! :D
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Die Bullys im Schnee

Beitragvon lotte » Mo 6. Dez 2010 13:54

wooow... wie bekommt man denn bei schnee noch so tolle bilder hin... die sehen auch so ein bisschen weichgezeichnet aus. ich glaub ich muss noch viiiel lernen mit meiner kamera :D
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Die Bullys im Schnee

Beitragvon Mini » Mo 6. Dez 2010 14:01

Cooool, das sieht ja mal nach richtig verdienter Action aus!

Weisse Hunde im Schnee sind seehr kontrastfreundlich :D
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Die Bullys im Schnee

Beitragvon lotte » Mo 6. Dez 2010 14:50

also gestern ist madita nackig gelaufen, weil nicht so kalt. großes feld, schnee und einzelne erdflecken - ich hab da ECHTE schwierigkeiten meinen hund zu finden...

fotografieren wahrscheinlich undenkbar :lol:

aber auch aus der nähe werden meine bilder einfach nicht SO toll, ich bin neidisch! ;)
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Die Bullys im Schnee

Beitragvon Whoopsy » Mo 6. Dez 2010 16:25

lotte hat geschrieben: ich hab da ECHTE schwierigkeiten meinen hund zu finden...


so gehts mir gerade auch :mrgreen: einmal nicht hingeschaut und schon ist der hund weg. wobei sie sich meist durch die in die luftwirbelnden beine verrät :D

und die bullies sind natürlich super! frieren die eigentlich nicht mit ihrem kurzen fell? wir haben einen vizla auf dem platz und der zittert bei dem wetter wie espenlaub (also net in bewegung aber wenn er warten muss).
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Die Bullys im Schnee

Beitragvon wilma » Mo 6. Dez 2010 17:06

Wie immer sehr schöne und vor Kraft strotzende Bilder.....

:lol: :lol: :lol: :lol:
wilma
 
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Die Bullys im Schnee

Beitragvon ingrid » Mo 6. Dez 2010 17:57

wow, was für ne bully-parade :mrgreen: :mrgreen:
ingrid
 
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Die Bullys im Schnee

Beitragvon Sabse » Mo 6. Dez 2010 19:45

Huhu Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure netten Kommentare!!! Freue mich sehr!!!

Wenn einer der Beiden friert dann eher Caya und dann bekmmt sie einen Pulli an, aber so zum Spielen in Feld ist ihnen eigentlich bis -15 Grad nicht kalt, alles was drüber hinaus geht: Caya mit Pulli und Achilles mit Mantel.

Auch lieben Dank für die netten Worte bzgl. meiner Bilder, obwohl ich sie diesmal auch nicht gelungen finde, das Licht passte einfach nicht!

Am Samstag bei unserem Social-Walk hatten wir tolles Licht, schaut mal:
Dateianhänge
SW (22).JPG
SW (21).JPG
SW (17).JPG
SW (14).JPG
SW (2).JPG
Sabse
 
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald

Re: Die Bullys im Schnee

Beitragvon Nanne » Mo 6. Dez 2010 19:51

Auch cool, vor allem der Ridgeback(?), der sieht aus, wie ein edles Pferd! :)
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast