Einmal quer durch Zypern

Einmal quer durch Zypern

Beitragvon Lemonia » Mo 13. Dez 2010 16:02

Hallo ihr Lieben :)

Möchte hier auf diesem Wege unseren Joschi vorstellen.......er ist 13 Wochen alt und kam vor 1 1/2 Wochen aus dem fernen Zypern zu uns :) Er ist unser kleines Wollknäuel und hat sich gut eingelebt.....spannend wird nun noch mal was für ne lustige Mischung da auf uns zu kommt...habe mal ein Bild von der Mutter mit angehängt...also nach der schlägt der junge Mann überhaupt nicht...Vater unbekannt..es wurden schon Spekulationen geäußert, die gingen Richtung Pudel und Retriever, der Tierarzt sagte was von Brichon frise....ach wie spannend :lol:



comp_22IMG_7557.jpg


comp_22IMG_7504.jpg


comp_22IMG_7499.jpg


LG Cindy
Dateianhänge
1753_0_0_122x120_images_stories_jutta_hunde_Joseph_Jasmine5.JPG
Das ist die Mutti
1753_0_0_122x120_images_stories_jutta_hunde_Joseph_Jasmine5.JPG (4.19 KiB) 4354-mal betrachtet
Lemonia
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Dez 2010 14:28

Re: Einmal quer durch Zypern

Beitragvon lotte » Mo 13. Dez 2010 16:14

ohnein ist der süß!!!

das fell sieht so zum reingreifen aus!
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Einmal quer durch Zypern

Beitragvon Vivi_und_Balu » Di 14. Dez 2010 09:02

Süß :)
Vivi_und_Balu
 

Re: Einmal quer durch Zypern

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 14. Dez 2010 15:53

herzlich willkommen und viel spaß hier.

da bin ich echt mal gespannt wie er sich entwickelt, wie groß und welches fell er genau bekommen wird.

und bei dem nasenbild müsste nanne eigentlich vor freude rum springen, gell nanne!!!! ;)
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Einmal quer durch Zypern

Beitragvon Nanne » Di 14. Dez 2010 16:48

Ja, schon, aber die tollste Nase habe ich doch hier! ;)

Aber Euer kleiner Racker sieht superknuddelsüß aus, voll putzig! :D Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Einmal quer durch Zypern

Beitragvon Mini » Di 14. Dez 2010 21:11

Mei.....sieht aus wie ein ein Plüschteddy zum Leben erweckt....dieses Fell...... :D
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Einmal quer durch Zypern

Beitragvon Vivi_und_Balu » Mi 15. Dez 2010 10:02

Oh ich seh grad auf dem 1. Bild da hat er das gleiche Spielzeug wie Balu ^^
Vivi_und_Balu
 


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast