Meine beiden Stinker :)

Meine beiden Stinker :)

Beitragvon nicoleha1986 » Di 21. Dez 2010 14:27

So da ich mich ja nun vorgestellt habe und auch schon meine Probleme mit Hope unserem Chimix geschildert habe möchte ich euch auch mal zeigen um wen es sich überhaupt handelt :)
Ciara (Spitzname Kiki) ist 5 Jahre alt und Hope ist 10 Monate
Das lustige ist sie haben fast exakt die gleiche Zeichnung und sogar die Blässe ist bei beiden schief und auf der gleichen Seite im Gesicht :)
Dateianhänge
DSC00789.JPG
Kiki macht gern Blödsinn :D aber ist immer lieb dabei
DSCF0444.JPG
DSCF0451.JPG
DSCF0470.JPG
Hope unser Chimix Rüde (10 Monate)
DSCF0434.JPG
Ciara (Kiki) meine Boxerhündin
nicoleha1986
 
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Dez 2010 22:59

Re: Meine beiden Stinker :)

Beitragvon blue » Di 21. Dez 2010 19:32

Wirklich tolle Hunde. Die kleine könnte ich dir so klauen. :D
blue
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 6. Nov 2010 11:28

Re: Meine beiden Stinker :)

Beitragvon Vivi_und_Balu » Mi 22. Dez 2010 09:42

Hehe ich auch :D
Vivi_und_Balu
 

Re: Meine beiden Stinker :)

Beitragvon lotte » Mi 22. Dez 2010 11:37

haha totaal cool, dass die so gleich gefärbt sind! na also wenn die nicht zusammenpassen :mrgreen:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Meine beiden Stinker :)

Beitragvon Kiara » Mi 22. Dez 2010 12:33

Juchuh, ein Boxer im Forum. :mrgreen: Herzlich willkommen!
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Meine beiden Stinker :)

Beitragvon nicoleha1986 » Mi 22. Dez 2010 17:55

Danke :) Boxer sind leider selten geworden in Deutschland. Und na der kleine ist zum anbeissen niedlich aber so süss wie er ist so frech ist er auch :D mit dem wird einem echt nicht langweilig.
nicoleha1986
 
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Dez 2010 22:59

Re: Meine beiden Stinker :)

Beitragvon PeggySue » Mi 22. Dez 2010 18:00

Echt cool die zwei,... vorallem auf deinem Avatar sieht´s so aus als wären beide gleich groß! :lol:
PeggySue
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Meine beiden Stinker :)

Beitragvon Vivi_und_Balu » Do 23. Dez 2010 09:42

nicoleha1986 hat geschrieben:Danke :) Boxer sind leider selten geworden in Deutschland. Und na der kleine ist zum anbeissen niedlich aber so süss wie er ist so frech ist er auch :D mit dem wird einem echt nicht langweilig.



Ach das ist doch mit Balu genauso von außen sieht er total süß aus. Und im endefekt hat er es faustdick hinter den Ohren :)
Vivi_und_Balu
 

Re: Meine beiden Stinker :)

Beitragvon Kiramaus88 » Fr 24. Dez 2010 16:08

Also der Boxer ist ja mal wirklich ein Bild von einem Hund, bin total begeistert =DDD
Wobei der Kleine auch wahnsinnig schnuckelig ist ;)
Kiramaus88
 
Beiträge: 209
Registriert: Do 16. Dez 2010 14:17
Wohnort: Bayern


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast