Er wird immer größer <3

Re: Er wird immer größer <3

Beitragvon Buffy » Mi 13. Apr 2011 21:54

Donut24 hat geschrieben:Finde nur ich das, oder findet Ihr auch, dass der Kleine bisschen wie Rigard Gere aussieht? 8-) Immer so ein leichtes Lachen (eher durch die Augen), vor allem im letzten Bild. Weißlich und hell ...


hahahahahahaha :lol:
er sieht immer aus als würde er lächeln! eben war der wahnsinn , er schläft tief und fest auf der seite und aufeinmal laufen seine beine los aber er liegt und er hat gebellt , er träumt irgendwas , das sieht so knuddelig aus und dann hat er aufgehört, gekaut und "runtergeschluckt" und dann sah er wieder so aus als würde er grinsen! total hammer ..
Buffy
 
Beiträge: 24
Registriert: So 23. Jan 2011 17:38

Re: Er wird immer größer <3

Beitragvon Franka » Fr 15. Apr 2011 14:07

Hahahaha da hast du recht Donut24.....habe jetzt nicht gerade an Richard Gere gedacht beim ersten Blick. Aber auf den zweiten Blick schon! Komisch was dir alles auffällt.

Vielleicht fällt dir ja auch bei meinem Hund was auf! Vielleicht ist sie ein Abklatsch von Angelina Jolie oder Heidi Klum :D Was ich auf jeden Fall weiß, ich liebe sie abgöttisch. Damals hat mein Mann mir diese süße Dame zum Valentinstag geschenkt. An jeden Valentinstag schenken wir uns was besonderes. Einmal war es der Hund, dann eine Reise und nächstes Jahr???

Lg
Franka
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 8. Apr 2011 14:55

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron