Er wird immer größer <3

Er wird immer größer <3

Beitragvon Buffy » So 10. Apr 2011 23:22

Hey! Ich weiß nicht ob ihr euch an mich erinnert , ich war ein paar mal hier , wegen meinem Hund der verstorben ist :( .. und als wir beschlossen haben uns einen neuen zu holen...

Er entwickelt sich prima und er hat super viel Spaß am lernen ... Sitz, Platz, Pfötchen geben, "toter Hund" (schrecklicher befehl, habe es ihm unter "Sleep" beigebracht :D) & Rolle - all das lernte er super schnell und mit purer Begeisterung. :D Gesundheitlich geht es ihm auch bestens, wir gehen regelmäßig mit ihm zum TA zum wiegen und zum durchchecken seiner Gelenke, Knochen etc. da er wirklich schnell wächst .. aber alles bestens , momentan ist er im Zahnwechsel und knabbert alles an, ist aber gut zu kontrollieren da er wirklich gut auf NEIN reagiert.. Wir fahren fast täglich mit ihm an den See bei uns in der Nähe und er hat viele Freunde gefunden dort und auch ohne Leine klappt alles prima! Und er wird immer schöner (er weiss es auch, er hat manchmal eine leicht arrogante Haltung ! :P ) .. Hier mal ein paar Fotos von meinem Schatz im Garten :)
Dateianhänge
DSC01259.jpg
hahahaha
DSC01275.jpg
Einmal hübsch in die Kamera schauen :D
Baluu.jpg
Er sieht aus als würde er lächeln ^^
Buffy
 
Beiträge: 24
Registriert: So 23. Jan 2011 17:38

Re: Er wird immer größer <3

Beitragvon Vivi_und_Balu » Mo 11. Apr 2011 05:36

Süß :)
Vivi_und_Balu
 

Re: Er wird immer größer <3

Beitragvon Buffy » Mo 11. Apr 2011 08:07

Vivi_und_Balu hat geschrieben:Süß :)


Danke dir! :)
Buffy
 
Beiträge: 24
Registriert: So 23. Jan 2011 17:38

Re: Er wird immer größer <3

Beitragvon ilkanator » Mo 11. Apr 2011 10:29

is ja super, dass alles so toll klappt :)

da fällt es bestimmt manchmal schwer sich durchzusetzen ;)
ilkanator
 
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07

Re: Er wird immer größer <3

Beitragvon Buffy » Mo 11. Apr 2011 10:44

ilkanator hat geschrieben:is ja super, dass alles so toll klappt :)

da fällt es bestimmt manchmal schwer sich durchzusetzen ;)


Ouh ja, vor allem wenn er seinen berühmten Blick aufsetzt und mit den Augen plinkert :P
Wir üben täglich spielerisch, das macht ihm unheimlich Spaß :)
Ich bin sehr froh darüber das wir uns entschieden haben uns wieder einen Hund zu holen, er hat mir enorm geholfen den Verlust meiner Süße, in schöne Erinnerungen und dankbarkeit das sie da war, umzuwandeln.

Ganz liebe Grüße..
Buffy
 
Beiträge: 24
Registriert: So 23. Jan 2011 17:38

Re: Er wird immer größer <3

Beitragvon ilkanator » Mo 11. Apr 2011 11:47

das kann ich mir gut vorstellen.

aber es ist toll, dass er so viel spaß am lernen hat :)
ilkanator
 
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07

Re: Er wird immer größer <3

Beitragvon Buffy » Mo 11. Apr 2011 20:09

ilkanator hat geschrieben:das kann ich mir gut vorstellen.

aber es ist toll, dass er so viel spaß am lernen hat :)


Ja das ist es , vorallem erleichtert es einem auch die komplette Erziehung, da er ja super mitarbeitet.
Kenne da einige Hunde die so gar kein Bock haben etwas zu lernen und da ist die ganze Erziehung ja auch viel schwerer.. :)
Buffy
 
Beiträge: 24
Registriert: So 23. Jan 2011 17:38

Re: Er wird immer größer <3

Beitragvon Jenni » Mo 11. Apr 2011 20:32

Das erste Foto ist echt der Oberlacher...
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Er wird immer größer <3

Beitragvon Buffy » Di 12. Apr 2011 20:11

Jenni hat geschrieben:Das erste Foto ist echt der Oberlacher...


Hahaha ja, da habe ich ihn gerufen und er kam angerannt und habe gut getroffen, seine Ohren fliegen immer so wenn er rennt.. zum knutschen.. :D
Buffy
 
Beiträge: 24
Registriert: So 23. Jan 2011 17:38

Re: Er wird immer größer <3

Beitragvon Donut24 » Mi 13. Apr 2011 02:57

Finde nur ich das, oder findet Ihr auch, dass der Kleine bisschen wie Rigard Gere aussieht? 8-) Immer so ein leichtes Lachen (eher durch die Augen), vor allem im letzten Bild. Weißlich und hell ...
Donut24
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Apr 2011 21:17

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast