Hallo wollte mich vorstellen...

Hallo wollte mich vorstellen...

Beitragvon Bejokilebalu » Mo 11. Apr 2011 11:04

:oops: Hallo ich bin quasi ein Neuzugang und wollte mich bei euch ja wenigstens vorstellen damit ihr wenigstens wisst wer die neue ist die überall auf den Seiten rumschwirrt...
ich bin seit Jahren Katzenbesitzerin und habe seit ende letzten Jahres einen kleinen (bzw mittlerweile nicht mehr wirklich klein :roll: )Border-Collie-Mix Namens Leon und seit ca zwei Wochen einen knuddel Goldie mitdem Namen Balu und als "neue Hundemami" möchte ich mich natürlich nicht nur über dicke Bücherwälzer informieren sondern auch Kontakt mit lieben Menschen die vielleicht auch schon viel Erfahrung mit den süssen Vierbeinern haben oder auch einfach über eure Erlebnisse... :oops:
Im Moment bin ich leider krank und nachdem ich mich die letzten Tage dolle rum gequält habe und mein Hausarzt mir mit seinen Mittelchen nicht helfen konnte hat sich heute festgestellt das unser Hundebaby Spulwürmer hat (obwohl er ja natürlich nach angaben des vorigen Besitzers Entwurmt wurde) bei unserem Hudebaby angesteckt habe. Ich bin ziemlich geschockt und andereseits natürlich heilfroh das wir jetzt endlich wissen was los ist und was wir "Bekämpfen" müssen den kleinen Knuddel und die Tiere haben wir natürlich gleich zum Tierarzt gebracht damit ihm schnell geholfen wird nur mir fällt die Decke auf den Kopf und es dauert noch ein paar Tage bis ich wieder fit bin- gibt es bei oder unter euch jemanden der vielleicht Erafhrung mit solchen Problemen hat oder hatte und der mir für die Zukunft vielleicht ein paar Tips für die Zukunft geben kann??? :cry:
Bejokilebalu
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Apr 2011 09:17

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast