Apollo in action

Apollo in action

Beitragvon Geena » Do 14. Apr 2011 08:32

Apollo mit Beute.jpg


ich hab ne Ente... Frauchen guck mal - ich hab ne Ente 8-) :mrgreen:
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Apollo in action

Beitragvon Geena » Do 14. Apr 2011 08:55

weiter gehts...
Entenjadg2.jpg
Apollo
Entenjagd.jpg
Apollo
Ente heiß begehrt.jpg
Kiko und Tiffy
hoppsassa.jpg
Apollo
meine Ente.jpg
Ivy und Tiffy


hier also mal nicht nur Apollo sondern auch die Neuzugänge aus Griechenland ;)
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Apollo in action

Beitragvon Whoopsy » Do 14. Apr 2011 09:07

Der hat ja Spass :mrgreen:
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Apollo in action

Beitragvon Geena » Do 14. Apr 2011 09:15

8-) ja den hatte er... ne halbe Stunde etwa hat er sich mit dem Entchen beschäftigt (oder das was davon übrig blieb :lol: )
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Apollo in action

Beitragvon lotte » Do 14. Apr 2011 12:22

Geena hat geschrieben:8-) ja den hatte er... ne halbe Stunde etwa hat er sich mit dem Entchen beschäftigt (oder das was davon übrig blieb :lol: )


R.I.P. ente :cry: :lol:

sind das deine neuzugänge? *im hirn kram*
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Apollo in action

Beitragvon Geena » Do 14. Apr 2011 14:42

8-) nicht direkt... Ivy, ihre Schwester Holly und der kleine Kiko sind seit letzten Donnerstag bei meiner Nachbarin zur Pflege - ich helfe ihr ein bisschen so wie ich Zeit hab.
Für Kiko gibt es hoffentlich bald einen Endplatz, die beiden Mädels sind noch zu haben - 5 Monate alt und noch sehr scheu

Tiffy wird mein Zweithund wenn ich meinen Mann endlich dazu rumkrieg, der liebt sie ja schon, traut sich aber nicht es zuzugeben 8-) und wenn nicht bleibt sie als Endstelle bei meiner Nachbarin. So kann ich trotzdem täglich mit ihr knuddeln, toben und natürlich viel üben :mrgreen: Apollo mag sie als Freundin ja auch
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Apollo in action

Beitragvon Geena » Do 14. Apr 2011 14:59

die Hunde mal einzeln:
Kiko.jpg
Kiko ca. 10-11 Monate alt
Ivy.jpg
Ivy, ca 5 Monate alt
Holly.jpg
Holly auch etwa 5 Monate alt


und dann der tägliche Wahnsinn mit derzeit 5 Hunden - einem 6. stundenweise weil er krank ist und regelmäßig Medis braucht (der kleine Westi) und um die Mittagszeit kommt mein Apollo noch als Nummer 7 dazu.
der tägliche Wahnsinn.jpg
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Apollo in action

Beitragvon Kiara » Di 19. Apr 2011 12:31

Kiko gefällt mir total gut. Das Bild, auf dem Apollo die beiden Vorderpfoten in der Luft hat, ist cool! :mrgreen:
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Apollo in action

Beitragvon Geena » Mi 20. Apr 2011 06:56

Kiko wurde uns beschrieben als ein total ängstlicher Hund... war er die ersten Tage auch :? aber jetzt ist er aufgetaut. Gar nicht ängstlich, ganz im Gegenteil er tobt mit dem großen Apollo durch die Gegend, das macht richtig Spaß den beiden zuzugucken :D
Kiko sucht noch ein schönes Zuhause... so nebenbei bemerkt ;)
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast