Die Herren Greyhounds und ihre Damen

Die Herren Greyhounds und ihre Damen

Beitragvon Windhund-Fan » Di 26. Apr 2011 20:28

Hier stell ich euch unser 16-beiniges Rudel vor:

Julian, weiss, und Tekila
CIMG0019.JPG


Isi, der "Herdenschutzhund", hier beim bewachen unseres "Tiger-Schafs" :mrgreen:
Herdenschutzhund Isi.JPG


Pflegling Riana:
riana4.jpg
Windhund-Fan
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 26. Apr 2011 16:59
Wohnort: noch Südlohn

Re: Die Herren Greyhounds und ihre Damen

Beitragvon lotte » Mi 27. Apr 2011 23:50

also die windis werden mir ja in letzter zeit immer sympathischer! früher konnte ich so garnichts mit denen anfangen.... ein süßes rudel hast du da!

und was ist das kleine braune?
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Die Herren Greyhounds und ihre Damen

Beitragvon Windhund-Fan » Do 28. Apr 2011 10:33

Ein reinrassiger "Lastrami" (Landstrassenmischung) :lol: Klein Isi hat alle möglichen Rassen in sich. Ich tippe mal auf Zwergspitz und Dackel und Papillon und und und
Windhund-Fan
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 26. Apr 2011 16:59
Wohnort: noch Südlohn

Re: Die Herren Greyhounds und ihre Damen

Beitragvon lotte » Do 28. Apr 2011 10:51

ok .. lotte gefällt :mrgreen:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Die Herren Greyhounds und ihre Damen

Beitragvon Akira » Do 28. Apr 2011 12:19

Ich finde athletische Hunde und welche mit Muskeln klasse.

Aber warum haben die Greyhounds und Whippets immer auffallend offt die Rute unten? :geek: Kannst Du mir das evtl .mal erklären .
Wir haben hier einen Whippet ... der guckt immer ganz ängstlich und traurig aus dem Gesicht und pöbelt einige Hunde an und sogar Menschen . :roll:
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Die Herren Greyhounds und ihre Damen

Beitragvon Windhund-Fan » Do 28. Apr 2011 13:14

Weiss ich auch nicht genau. Vielleicht liegt es daran, dass die Rute sehr tief am Hinterteil angesetzt und dazu immer gebogen ist. Wenn sie einfach lang runterhängt, ist sie dann automatisch unterm Bauch.

Dass der Whippet bei euch rumpöbelt kann daran liegen, dass Windhunde leider fast immer Rassisten sind. Oder er ist einfach nicht so gut erzogen und ist ängstlich.

Die Ruten unserer Windis sind jedenfalls beim Spaziergang immer in Bewegung und hängen gar nicht. Und ganz hoch gehen sie, wenn wir anderen Hunden begegnen. Immer nach dem Motto: "Ich bin hier der Chef!" :mrgreen:
Windhund-Fan
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 26. Apr 2011 16:59
Wohnort: noch Südlohn

Re: Die Herren Greyhounds und ihre Damen

Beitragvon Kiara » Do 28. Apr 2011 16:42

Das Tigerschaf gefällt mir sehr, sehr gut! Ich sehe es wie Lotte: Windhunde sind nicht so meine Favoriten, aber deine sind tatsächlich niedlich! Der Kleine ist auch ein Schnucki. Ärgert der sich nicht, wenn er mit den Großen nicht mithalten kann?
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Die Herren Greyhounds und ihre Damen

Beitragvon GINA08 » Do 28. Apr 2011 18:40

Ja das Tigerschaf ist total klasse. HABEN WILL :D Man muss nur auf Ideen kommen....

Aber die Hundies sind auch toll.

LG
GINA08
 
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Die Herren Greyhounds und ihre Damen

Beitragvon Windhund-Fan » Do 28. Apr 2011 18:43

Kiara hat geschrieben: Der Kleine ist auch ein Schnucki. Ärgert der sich nicht, wenn er mit den Großen nicht mithalten kann?

Die kleine Isi ist eher ein Einzelhund. Sie ignoriert die anderen völlig! Sie geht ihnen nur aus dem Weg, damit die nicht auf sie drauftreten. :mrgreen: Das passiert leider schonmal. Die Greys sind da eher die Grobmotoriker.
Windhund-Fan
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 26. Apr 2011 16:59
Wohnort: noch Südlohn


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast