Heute ist meine Maus bei uns eingezogen :)

Heute ist meine Maus bei uns eingezogen :)

Beitragvon Dea » Fr 6. Mai 2011 20:47

Name: Kitty // Pueppie
Beruf: Katze *lach* // Mama's Liebling ;)
Alter: 9 1/2 Wochen
Gewicht: aktuell zarte 1300 Gramm
Geschlecht: weiblich
Rasse: Chihuahua // Teppichporsche ;)
Momentaner gemuetszustand: schlafend
......und solange das noch so ist - Gute Nacht :)
Dea
 

Re: Heute ist meine Maus bei uns eingezogen :)

Beitragvon hampelchen » Fr 6. Mai 2011 21:00

n'abend,
ach gottchen. wenn man den karabinerhaken anschaut wird die "grösse" so richtig deutlich.
wo wohnst du den in franken-bis jetzt sind die franken hier gefühlsmässig eher unterpräsentiert.-und ich bin immer wieder auf der suche nach anderen:=) und wenn sie solch kleine wusels haben;=)
viel spass ich freu mich auf fotos lg anna
hampelchen
 
Beiträge: 105
Registriert: Do 13. Jan 2011 22:58

Re: Heute ist meine Maus bei uns eingezogen :)

Beitragvon Evan » Fr 6. Mai 2011 21:23

:D ne ist das ein taschenwolf ;) total süss..
Evan
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Mär 2011 23:58
Wohnort: Eschweiler

Re: Heute ist meine Maus bei uns eingezogen :)

Beitragvon Vivi_und_Balu » Sa 7. Mai 2011 08:22

Oh wie süß <3
Vivi_und_Balu
 

Re: Heute ist meine Maus bei uns eingezogen :)

Beitragvon Dea » Sa 7. Mai 2011 16:55

Unterfranken - So ca 30km von Aschaffenburg. Mein Oertchen wirste sicherlich nicht kennen :)
Dea
 

Re: Heute ist meine Maus bei uns eingezogen :)

Beitragvon Windhund-Fan » Sa 7. Mai 2011 20:41

Gestern eingezogen, die Zuckerschnute, und heute schon auf Besuch? Denkst du nicht, dass das ein bisschen zuviel ist am Anfang? Ich mein ja nur...
Windhund-Fan
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 26. Apr 2011 16:59
Wohnort: noch Südlohn

Re: Heute ist meine Maus bei uns eingezogen :)

Beitragvon Dea » Sa 7. Mai 2011 21:02

Du, hatte da auch erst meine Bedenken. Hatte auch erst alles zurecht gelegt dass die ersten Tage bloss nichts ansteht; Aber die Kleine findets toll und wuerde am liebsten den ganzen Tag alles (neue/fremde) auskundschaften und soviele Fuesse wie moeglich abschlecken lach - wenn da nicht die bloede muedigkeit waere, und einem immer die Aeuglein so schnell zu fallen wuerden :)
Dea
 

Re: Heute ist meine Maus bei uns eingezogen :)

Beitragvon Windhund-Fan » So 8. Mai 2011 12:46

Das ist schön, dass es ihr Spass macht. Das Thema "Wieviel Beschäftigung braucht ein Hund" hatten wir vor ein paar Tagen schonmal hier. Ich hatte einen Link dazu eingestellt. Hier ist er nochmal, weil da auch was über Welpen drinsteht. Vielleicht kannst du was damit anfangen:

http://sanfte-hundeerziehung.com/DE/ruhebeduerfnis.htm

Deine Kleine ist so ein schnuckliges Wollknäuel!
Windhund-Fan
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 26. Apr 2011 16:59
Wohnort: noch Südlohn

Re: Heute ist meine Maus bei uns eingezogen :)

Beitragvon Roma0606 » So 8. Mai 2011 19:50

OH man, was ist das denn für ne seite? aber wenn man sieht, bei wem die gute gelernt hat, wundert mich gar nichts. wieder so ein hundetrainer, den die welt nicht braucht. und dann: ich habe an hunden beobachtet. klar. der mensch sieht eben nur, was er sehen will. du solltest dich lieber an menschen orientieren, die wirklich ahnung haben. bloch, ganzloser, baumann, balser. ließ bücher von denen oder der feddersen-petersen. da hast du fundiertes wissen.
Roma0606
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 15. Jun 2009 16:13

Re: Heute ist meine Maus bei uns eingezogen :)

Beitragvon Whoopsy » So 8. Mai 2011 19:54

Die ist ja süss :mrgreen:
Kommt natürlich auch aufs Hundi an (ob es sehr schüchtern ist) aber meine waren auch von Anfang an überall dabei. Warum auch net? Geschadet hat es ihnen nicht. Im Gegenteil, sie gehen offen auf alles Neue zu.
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast