selina wird gross;=)

Re: selina wird gross;=)

Beitragvon Geena » Do 19. Mai 2011 14:57

die ist ja echt knuffig
Rasseraten ist immer so eine Sache... warte mal noch ab wie groß sie letztlich wird, die Pfoten sehen ja noch mächtig groß aus.
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: selina wird gross;=)

Beitragvon hampelchen » Fr 20. Mai 2011 19:35

Neeein sag das doch nicht-ich finde die pfoten passen jetzt zum körper und selina wächst keinen zentimeter mehr :mrgreen:
was macht eigentlich deine bande;) muss mal wieder die beiträge durchlesen
bis denne
hampelchen
 
Beiträge: 105
Registriert: Do 13. Jan 2011 22:58

Re: selina wird gross;=)

Beitragvon lotte » So 22. Mai 2011 19:35

find die pfoten jetzt auch garnicht mehr soo viel zu groß muss ich sagen...

wie alt ist sie denn jetzt, die madame?
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: selina wird gross;=)

Beitragvon Nascha4288 » Mo 8. Aug 2011 00:15

aaaiiiii etz seh ich die bilda erst :) die is ja echt voll süß :D aba ich glaub menen spikey würde sie platt machen :P
Nascha4288
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 5. Aug 2011 20:12
Wohnort: 90537 Feucht

Re: selina wird gross;=)

Beitragvon hampelchen » Di 9. Aug 2011 07:36

..nene du die kann auch gaanz vorsichtig;=) sie passt sich da recht gut an- nur wenn jemand anfängt zu rempeln dann ist unsere im siebten himmel und kennt keine grenzen mehr....
vielleicht treffen wir uns mal zufällig in der mitte- ich lauf immer richtung bad.WObei ich mir noch nicht ganz vrostellen kann wie gross deine ist-wieviel wiegt sie denn, damit ich das a bissl abschätzen kann? bzw. was macht ihr den wen ihr große hunde trefft-also ich rede hier von knie aufwärts? hat sie schiss oder du? oder trefft ihr die generell nicht . ich war am anfang immer auf hab acht.
schönen tag noch
anna
hampelchen
 
Beiträge: 105
Registriert: Do 13. Jan 2011 22:58

Re: selina wird gross;=)

Beitragvon Nascha4288 » Di 9. Aug 2011 18:54

hampelchen hat geschrieben:..nene du die kann auch gaanz vorsichtig;=) sie passt sich da recht gut an- nur wenn jemand anfängt zu rempeln dann ist unsere im siebten himmel und kennt keine grenzen mehr....
vielleicht treffen wir uns mal zufällig in der mitte- ich lauf immer richtung bad.WObei ich mir noch nicht ganz vrostellen kann wie gross deine ist-wieviel wiegt sie denn, damit ich das a bissl abschätzen kann? bzw. was macht ihr den wen ihr große hunde trefft-also ich rede hier von knie aufwärts? hat sie schiss oder du? oder trefft ihr die generell nicht . ich war am anfang immer auf hab acht.
schönen tag noch
anna


mein spikey ist ein "ER" :D
nein, ich habe da keine angst wenn wia mal jemanden treffen der nen größeren hat, ist ja auch nicht schwer, spikey ist ein malteser-bieweryorkie... also im moment wiegt er vielleicht 2-3 kilo *gg* also wahrscheinlich nich mal des viertelte von deina maus :P
spikey ist meißt so, wenn die andren weita weg sind, bellt er um auf sich aufmerksam zu machen und wenn die hunde dann in der nähe sind, ist er ganz lieb und recht neugierig :) wenns dann allerdings zu "grob" wird sucht er das weite *thihihi*
aba wäre echt mal lustig wenn wia uns sehen :)
hast du meine nachrichten bekommen?
Nascha4288
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 5. Aug 2011 20:12
Wohnort: 90537 Feucht

Re: selina wird gross;=)

Beitragvon Happy88 » Di 30. Aug 2011 10:12

hampelchen hat geschrieben:So da ich selber immer so gern bildchen schau-einfach hier mal ein paar neue von selina.Sie ist irgendwie ziemlich gross geworden(wie öfters erwähnt der fiffi wird max.38 cm..tja die 40 haben wir locker hinter uns gelassen-und wenn ich mir überleg das zwischen dem wald bild und den wohnzimmer bilder drei wochen liegen seh ich uns bald ein neues halsband kaufen-aber da selina die immer noch annagt gar nicht so schlimm)
Ich freu mich natürlich immer noch wenn jemand weiss welche Rasse drin ist:=)sie ist auf jeden Fall agil, eigentlich immer gut gelaunt, kennt kein nein und lernt wenn sie will sehr schnell.
Macht auf jeden Fall sooo viel Spass-vor allem nachdem wir beide uns langsam zusammengerauft haben-ist einfach schön::=)

Euch allen ein tolles wochenende mit den vierbeiner.
lg anna
hochladen2.JPG
hochladen1.JPG
hochladen4.JPG


Die ist ja süß :) sieht richtig aufgeweckt aus.
Happy88
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Aug 2011 14:44

Re: selina wird gross;=)

Beitragvon saskia_256 » Mo 19. Sep 2011 09:58

Ist die süß
saskia_256
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 25. Jul 2011 19:56
Wohnort: Stralsund

Re: selina wird gross;=)

Beitragvon hampelchen » Mi 21. Sep 2011 15:40

hab grad irgendwie zuviel zeit-und ich hab grad fotoalbun geschrieben-italien war toll:=) fand selina auch.
jeden früh waren wir frühs am wasser mit gaanz vielen Hunden-und irgendeiner wollte immer spielen ;)
und dann hat mein hund(also Selina also wirklich mein miststück) geschlafen von sich aus bis naja so gegen 5 :shock: ich bin ja soo begeistert!! (gut der Freundeskreis der mit dabei war behauptet sie war nur ruhig aufgrund des wetters aber wenn also hier ich irgendwann gar nicht mehr klar komme wandere ich einfach aus)
abends in irgendeiner Stadt oder eben eine kleine tour- gar kein problem ich hatte ein richtigen Vorzeigehund :mrgreen: Im ernst es war so toll, wenn man mal sich nicht ärgern/rechtfertigen muss.AUch radfahrer die ja hier extrem gejagt werden und extrem angeknurrt-in italien bei wirklich vielen radfahrern kein problem.
SIchherheitshalber hat selina trotzdem zu 90% ne schleppe dran. aber insgesamt es war ein traum;=)
lg anna
--> @saskia und happy:sie ist wirklich süss obersüss aber seehr oft bringt sie mich an den rand zum verzweifeln aber danke;=)
hampelchen
 
Beiträge: 105
Registriert: Do 13. Jan 2011 22:58

Re: selina wird gross;=)

Beitragvon hampelchen » Mi 21. Sep 2011 15:50

mmh hat gerade leider nicht funktioniert versuch 2

oben.JPG
ach diese aussicht
pause.JPG
so ein päuschen und zack ist die zunge wieder drin!
wasser.JPG
wasser!
spiel.JPG
...aber das planschen ist toll-nur schwimmen defintiv nicht-egal ob enten im wasser oder andere hund oder der zweibeiner;=)
hampelchen
 
Beiträge: 105
Registriert: Do 13. Jan 2011 22:58

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron