Viele Grüße
Jankomir
PS: Meine Tochter hat ein ganz tolles Video mit vielen
tollen Bildern und Hintergrundmusik gemacht, aber leider läßt sich das hier nicht hochladen und für youtube müssen wir erst ein Programm zum formatieren runterladen

Neue Bilder von meiner Nele
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neue Bilder von meiner NeleWir haben zwei zuckersüße Bilder von Nele, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.
![]() ![]() Viele Grüße Jankomir PS: Meine Tochter hat ein ganz tolles Video mit vielen tollen Bildern und Hintergrundmusik gemacht, aber leider läßt sich das hier nicht hochladen und für youtube müssen wir erst ein Programm zum formatieren runterladen ![]()
Re: Neue Bilder von meiner NeleHallo, ist das eine süße Maus.
Lg Petra
Re: Neue Bilder von meiner NeleIch liebe meine kleine Fellfresse auch total - ich hab überhaupt noch nicht bereut, das ich sie meiner Freundin abgenommen habe.
Viele Grüße Kerstin mit Anni und Nele
Re: Neue Bilder von meiner NeleDie ist aber süß! Was ist das für eine Rasse?
Re: Neue Bilder von meiner NeleEin waschechter Stragrami
![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin ja eigentlich nicht so ein Mix-Liebhaber. Aber seit ich Nele hab, wurde ich des besseren belehrt. Mir ist egal, was für eine Rasse und wie groß - Hauptsache die Chemie stimmt. Und die stimmt definitiv bei uns, ich hätte nie gedacht, das es so gut klappen wird mit uns. Annilein hab ich ja fertig erzogen mit in die Familie bekommen, als Patchworkzugabe sozusagen ![]() Herzliche Grüße Kerstin mit Anni und Nele
Re: Neue Bilder von meiner Neleein süßer Flauschebällchen
![]() ![]() ![]()
6 Beiträge
• Seite 1 von 1