Neue Bilder von meiner Nele

Neue Bilder von meiner Nele

Beitragvon Jankomir » Do 19. Mai 2011 16:47

Wir haben zwei zuckersüße Bilder von Nele, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. :D :D

Viele Grüße
Jankomir
PS: Meine Tochter hat ein ganz tolles Video mit vielen
tollen Bildern und Hintergrundmusik gemacht, aber leider läßt sich das hier nicht hochladen und für youtube müssen wir erst ein Programm zum formatieren runterladen :shock:
Dateianhänge
dsc06777.jpg
meine Maus ;)
dsc06767.jpg
nele im gras
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Neue Bilder von meiner Nele

Beitragvon blue » Fr 20. Mai 2011 12:02

Hallo, ist das eine süße Maus.
Lg Petra
blue
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 6. Nov 2010 11:28

Re: Neue Bilder von meiner Nele

Beitragvon Jankomir » Sa 21. Mai 2011 22:56

Ich liebe meine kleine Fellfresse auch total - ich hab überhaupt noch nicht bereut, das ich sie meiner Freundin abgenommen habe.

Viele Grüße
Kerstin mit Anni und Nele
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Neue Bilder von meiner Nele

Beitragvon Penny » So 22. Mai 2011 08:56

Die ist aber süß! Was ist das für eine Rasse?
Penny
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Mai 2011 10:45

Re: Neue Bilder von meiner Nele

Beitragvon Jankomir » So 22. Mai 2011 10:17

Ein waschechter Stragrami :D :D :D :D -Straßengrabenmischung. Ein Mix zwischen Yorki und Bolonka - angeblich. Ich hab sie ja unter widrigen Umständen erhalten und die Eltern nicht gesehen. Aber eine süße Mischung und sie ist total gesund und lebensfroh.

Ich bin ja eigentlich nicht so ein Mix-Liebhaber. Aber seit ich Nele hab, wurde ich des besseren belehrt. Mir ist egal, was für eine Rasse und wie groß - Hauptsache die Chemie stimmt. Und die stimmt definitiv bei uns, ich hätte nie gedacht, das es so gut klappen wird mit uns. Annilein hab ich ja fertig erzogen mit in die Familie bekommen, als Patchworkzugabe sozusagen ;) Mit Hundeerziehung beschäftigt habe ich mich erst, seit ich Nele hab und seit dem hat sich bei uns vieles zum Positiven verändert, mit beiden Hunden *schwärm*.

Herzliche Grüße
Kerstin mit Anni und Nele
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Neue Bilder von meiner Nele

Beitragvon Ulrike » So 22. Mai 2011 16:04

ein süßer Flauschebällchen :P :P :P
Ulrike
 
Beiträge: 252
Registriert: Mi 9. Sep 2009 15:10
Wohnort: Brilon (Sauerland/NRW)


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast