so, das Video ist drin

so, das Video ist drin

Beitragvon Jankomir » Mo 23. Mai 2011 16:58

Hallo Ihr Lieben,

jetzt endlich haben wir das Video reingestellt, allerdings hat die GEMA gleich den Ton gelöscht :evil: Steffi hatte es mit so toller Hintergrundmusik unterlegt. Das Lied hieß: Raise me up. Das hat so schön gepasst :(

Schaut mal rein, das hat sie mit so viel Liebe gemacht :D

http://www.myvideo.de/watch/8149598/nele_unsere_kleene

viele Grüße
Jankomir
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: so, das Video ist drin

Beitragvon Tenni » Di 24. Mai 2011 08:13

stell es doch bei youtube rein, die interessiert es nicht ob da ne audiospur bei ist
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: so, das Video ist drin

Beitragvon Jankomir » Di 24. Mai 2011 09:13

Stimmt leider nicht, bei youtube kommt folgende Meldung: Dieses Video enthält Kontent von SME..

Sie hatte es so toll gemacht und ich war wirklich stolz auf meine Tochter und nun so :(

Viele Grüße
Jankomir
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: so, das Video ist drin

Beitragvon Tenni » Di 24. Mai 2011 18:08

oh dann ist das neu, sry
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: so, das Video ist drin

Beitragvon Isabel » Mi 25. Mai 2011 17:00

Besonders die "Föhn-Bilder" sind zu knuffig!!!! Eine ganz süße Maus eure Nele!!!
Isabel
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: so, das Video ist drin

Beitragvon Jankomir » Do 26. Mai 2011 15:56

Find ich auch, auf solche Ideen kommt meine Tochter. Voriges Jahr war es so heiß im Urlaub, da hat sie Nele draufgesetzt - und sie hat es genossen ;)

Viele Grüße
Jankomir mit Anni und Nele
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast