Hundebesitzer raum KA aufgepasst...

Hundebesitzer raum KA aufgepasst...

Beitragvon pet-shoots » Mi 25. Mai 2011 13:50

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass bin ich auf der Suche nach ganz vielen Hundemodels.Ich bin Tierfotografin und biete normalerweise nur kostenpflichtige Shootings an. Zur Zeit benötige ich (Grund gibts bei Interesse per PN) Hunde aller Art im Raum Karlsruhe.
Ein weiterer Umkreis ist möglich, jedoch müssten da Fahrtkosten erstattet werden.

Das Shooting läuft wie folgt ab:

- Man lernt sich kennen, tauscht sich über evtl. Wünsche aus und bespricht kurz den Ablauf.
- ich mache in ca. 30-90 Minuren verschiedene Aufnahmen.
- im Anschluss erhaltet ihr eine eMail (circa nach 1-2 Wochen) mit 5 professionellen Aufnahmen eurer Hunde.

Wie gesagt das ganze ist völlig kostenlos da ich im Moment einfach dringend Models suche.

Ich hoffe auf viele Interessenten :D

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Dateianhänge
IMG_5159bea2.jpg
Copyright Julia Schmidt Fotografie
pet-shoots
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Mai 2011 12:58

Re: Hundebesitzer raum KA aufgepasst...

Beitragvon Sophia » Do 26. Mai 2011 08:52

Och Mensch,

wenn du im Thüringer Raum wärst, würde ich sofort "Hier!!" schreien.

Viel Glück bei der Suche!
Sophia
 
Beiträge: 529
Registriert: Mo 7. Feb 2011 14:31
Wohnort: Heidenau

Re: Hundebesitzer raum KA aufgepasst...

Beitragvon Segler » Do 26. Mai 2011 14:04

Jepp auch der Frankfurter würde sofort dabei sein.
Sogar mit zwei bildhübschen Hunden.
Aber Frankfurt ist Frankfurt.

Pascal und Hatja waren bei einem Prof. Fotograf, mit Miko und Skyla habe ich das Zeitlich noch nicht geschaft.
Habe Sie ja auch erst seit ca 1 Jahr.
Aber selbstgeschossene Bilder haben auch was.Oder?

Gruß aus Hessen
Miko und Oliver
Dateianhänge
Foto.jpg
Segler
 
Beiträge: 218
Registriert: Sa 15. Jan 2011 14:28
Wohnort: 61239 Ober Mörlen

Re: Hundebesitzer raum KA aufgepasst...

Beitragvon pet-shoots » Do 26. Mai 2011 16:28

Sophia hat geschrieben:Och Mensch,

wenn du im Thüringer Raum wärst, würde ich sofort "Hier!!" schreien.

Viel Glück bei der Suche!


Laut Profil lebst du in Dresden? Das ist doch Sachsen. Dort bin ich des öfteren. Wenn du also in DD wohnst wärs ein kleineres Problem
pet-shoots
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Mai 2011 12:58

Re: Hundebesitzer raum KA aufgepasst...

Beitragvon Sophia » Fr 27. Mai 2011 08:43

Eeeeeeeeeeeeeeeeecht??? Kuuuuuuuuuhl!!!!! :mrgreen:
Also ich bin wochentags in Jena arbeiten, und an den Wochenenden zu Hause in Dresden. Wenn ein früher Freitagabend oder eben das Wochenende für dich okay wären, bin ich sofort dabei !!!

Achso: Und in Dresden kenn ich noch den ein oder anderen, der sich über Bilder seines Hundes freuen würde !
Sophia
 
Beiträge: 529
Registriert: Mo 7. Feb 2011 14:31
Wohnort: Heidenau

Re: Hundebesitzer raum KA aufgepasst...

Beitragvon pet-shoots » Fr 27. Mai 2011 11:57

Okay :) eventuell bin ich im Sommer dort, ich geb dann nochmal bescheid
pet-shoots
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Mai 2011 12:58

Re: Hundebesitzer raum KA aufgepasst...

Beitragvon lotte » Fr 27. Mai 2011 12:10

da musst du mal zu unserem nächsten hundetreffen in der pfalz kommen, da haben wir so einige fotogene hunde zu bieten :mrgreen:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hundebesitzer raum KA aufgepasst...

Beitragvon pet-shoots » Fr 27. Mai 2011 21:26

okay und wo soll das stattfinden und vorallem wann?
pet-shoots
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Mai 2011 12:58

Re: Hundebesitzer raum KA aufgepasst...

Beitragvon lotte » Sa 28. Mai 2011 08:35

ein stück über landau ist das immer. einen termin gibt es im moment nicht, treffen uns dort halt immer mal bei einer foriline. aber wir sind 4 oder 5 leute mit jeweils 1-3 hunden, huiuiui das kostet ein wenig zeit ;)
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast