Urlaubsbilder

Urlaubsbilder

Beitragvon Jankomir » Fr 10. Jun 2011 09:15

Hallo meine Lieben,

wie versprochen die Urlaubsbilder. Dieses Jahr habe ich nicht viele geschossen, weil das Wetter so schön war, das ich die Kamera immer vergessen hab - vor Freude.

viele Grüße
Jankomir

PS: Annilein konnte leider nicht mit an den Strand - sie kann in dem Sand nicht mehr laufen :(
Dateianhänge
IMG_1334.jpg
in den Dünen bei den Dänen
IMG_1296.jpg
Nele - das obligatorische Urlaubsbild
IMG_1295klein.jpg
Nick mit Nele - und die Kräfte der Natur
IMG_1295klein.jpg (32.69 KiB) 3948-mal betrachtet
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Urlaubsbilder

Beitragvon Rottifan » So 12. Jun 2011 09:53

Sehr schöne Aufnahmen.
Rottifan
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 7. Jun 2011 09:45
Wohnort: Dortmund

Re: Urlaubsbilder

Beitragvon Thea » So 12. Jun 2011 18:21

Schöne Bilder. Wo warst du denn?

LG, Kirsten
Thea
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 4. Mär 2011 17:16

Re: Urlaubsbilder

Beitragvon Jankomir » So 12. Jun 2011 22:15

Wir waren in Dänemark, genauer gesagt in Söndervig bei Hvide Sande - Westjütland. Wir waren jetzt schon das 3. Mal da. Eigentlich Angelurlaub für meinen Mann, aber inzwischen Familienurlaub mit Schwiegereltern und Kindern und Hunden. Supertoll, kann ich nur empfehlen. In Dänemark sind Kinder und Hunde wirklich willkommen.

Viele Grüße
Jankomir
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron