Just 4 FUN

Re: Just 4 FUN

Beitragvon Jankomir » Do 7. Jul 2011 17:11

Hier will überhaupt keiner den Einmarsch der Deutschen nachempfinden, Armee verherrlichen oder so etwas. Es gibt Liebhaber dieser Autos in ganz Deutschland.

Diese haben sich hier bei uns getroffen, um mit den Autos - die trotz ihres Alters - oder wegen des liebevollen Aufbaus - super in Schuss sind - zu fahren - mehr nicht.

ich finde es absolut albern und ungerecht gegenüber diesen Leuten, die ihr nicht kennt.

Viele Grüße
Jankomir

PS: Zickereien sind mir hier auch aufgefallen. Es gibt aber immer noch einige, deren Aussagen ich immer richtig und gut finde, auf deren Ratschlag ich gern höre - Lotte z. B. :D
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Just 4 FUN

Beitragvon lotte » Do 7. Jul 2011 18:47

Jankomir hat geschrieben:PS: Zickereien sind mir hier auch aufgefallen. Es gibt aber immer noch einige, deren Aussagen ich immer richtig und gut finde, auf deren Ratschlag ich gern höre - Lotte z. B. :D
:oops:

naja aber es gibt ja keine leute die sich mit 20 leuten treffen um mit roten autos durch die gegend zu fahren, weißt wie ich meine? irgendwas ist da ja dran. (und es dann in ein hundeforum einstellen, also irgendwas scheint man damit ja auch ausdrücken zu wollen)

und ich muss halt einfach an krieg denken wenn ich sowas sehe, dabei musste ich noch nie selber was in der richtung miterleben wie zb anna... da würds mir auch nochmal ganz anders gehen.
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Just 4 FUN

Beitragvon GINA08 » Fr 8. Jul 2011 13:31

Im Internet habe ich u.a. mal einen Opel aus dem 1. Weltkrieg gesehen, der in SS Besitz war (Preis weit über 100.000 Euro). So, aber nur weil sich jemand so ein Auto kauft, es pflegt und restauriert heißt er den Krieg und so nicht gut. Es geht doch lediglich um das Auto. Und das gleiche gilt für die Bekleidung. Ich sitze grad selber wieder in einer schwarzen Hose von einem Armeelieferanten hier. WARUM ? Weil sie mit 10 Euro billiger ist als eine ähnliche draußen im Laden, weil sie bequem ist und weil sie nachher auf dem HuPla super praktisch ist mit ihren Seitentaschen etc. Dennoch finde ich Krieg und so nicht gut und mächtiger fühle ich mich in der Hose auch nicht.

Ich war gestern morgen beim TA und da kam ein jüngerer Mann vom Schlag Südländer mit einem Pitbull rein. Ein netter Mensch und die Hunde haben ein bisschen gespielt. Würde ich in Klischees denken, hätte ich meinen Hund bei mir gehalten, mich weggesetzt und gedacht: ZUHÄLTER MIT SEINEM KAMPFHUND. Aber warum sollte ich über einen Menschen urteilen, den ich nicht kenne ? Nur wegen Äußerlichkeiten oder dem Hund den er an der Leine führt ? Das ist zu einfach, manchmal muss man sich die Mühe machen und sich mit den Leuten beschäftigen. Dann darf man urteilen. ;)

LG
GINA08
 
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast